Dimension 7
Ensign
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Ja, der benötigt die Installer.Aber dafür muss WB dann entweder die Installer auf der Platte lassen oder speichert die überschriebenen Dateien als Backups
Ist mit WB natürlich etwas unkomplizierter, wenn man installierte Dateien bearbeiten will, weil man immer ein Backup hat und keine extra Mod erstellen muss.Jein, du kannst halt auch mehrere Versionen eines Mods (oder mehrere Alternativ-Mods) gleichzeitig installiert haben und fliegend zwischen ihnen switchen um zu schauen welche Variante dir am besten gefällt. Man kann auch jederzeit eigene "Mods" (sprich Ordner) erstellen und modifizierte Dateien (etwa Meshes oder Texturen die man selbst bearbeitet hat) einzeln einfügen und so das ganze noch weiter anpassen ohne die Original Dateien zu überschreiben.
Viele Leute nutzen ja "Optimizer Textures", kann mir vorstellen, dass der Probleme macht.
Ist vielleicht alles schwer für mich nachzuvollziehen, weil ich MO nicht nutze, ich verfahre aber auch anders mit Mods als die meisten Leute. Die Situationen, in denen ich mit dem System vom MO besser dran bin, kommen bei mir sehr selten vor.
Was ich mir aber denke ist, dass man mit MO keine Datei-Leichen hat.