Konti
Banned
Wieso? Biste noch nicht 18?Timetogo schrieb:ich bete dreimal täglich das es kein USK 18 Siegel bekommt...
Bei sonem Hammer-Game werden deine Eltern wohl ein Auge zudrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Biste noch nicht 18?Timetogo schrieb:ich bete dreimal täglich das es kein USK 18 Siegel bekommt...
Timetogo schrieb:ich bete dreimal täglich das es kein USK 18 Siegel bekommt...
Delta 47 schrieb:@ Zeboo : Sie haben keine Skills gestrichen, sie haben das komplette Skillsystem überarbeitet
Konti schrieb:Naja ... FO3 und TESIV waren alles andere als optimal (wurde nach Patches aber sehr stark verbessert). GTAIV ist allerdings mindestens 10 mal so schlimm und läuft auch nach den Patches einfach nicht flüssig, ganz egal, wie potent der Rechner ist.
Das Spiel wird definitiv mindestens gut.
Konti schrieb:Ja wie gesagt ... das hatte ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe ja, daß es am besten nur eine EU-Version gibt, die dann alle Sprachen beinhaltet. In einem österreichischen Shop stand in der Beschreibung, daß es in Englisch und Deutsch spielbar sei. Ich hoffe mal, daß das kein Irrtum ist.