Moin Hagen
Ja, das Warten, bis einige Bösewichter in der Bar spawnen (am besten gleich in der Nähe von dir), ist ein wenig öde. Na dann
unterdessen.
Ich weiss nicht, ob Du mehr Laderuckler hast, seit Du die neuen Waffen an NPC-"Freunde" verteilst...
Ne, im Ernst... eine kurze Google-Suche zu "STALKER SoC textures.ltx" hat leider keine genauen Resultate ergeben. Es scheint aber, als ob diese Datei mehr dafür zuständig ist, wie eine Textur dargestellt werden soll, i.e. bump/diffuse - und nicht für die Speicherauslastung. Aber wenn mehr Sachen da drin sind, beeinflusst das wohl auch die Auslastung. Hier wäre wieder einmal ein "erfahrener" Modder gefragt. Mir, für meinen Teil, wird ein wenig schwindlig, wenn ich sie mir nur anschaue.
Aber es ist halt so: je mehr Sachen in einem Level sind, desto mehr muss gerechnet werden.
"In der Complete-Mod gibt es zusätzlich noch eine \gamedata\textures.ltx ???"
Komisch, bei mir (v 1.4.4) nicht.
Zu den Einträgen in deinem Logfile kann ich leider nichts sagen. Aber wenn's nicht crasht ist ja schon mal gut.
Vanilla ist ja schon für sich nicht ganz sauber.
Hast Du dir eventuell einen Tradermod heruntergeladen? Nun, manchaml erscheinen bei mir einige Gegenstände zusätzlich im Händlerinventar (meistens Granaten), nachdem man dieses (das Händlerinventar) schon geöffnet hatte.
Ansonsten schau dir nochmals die Parameter für die betroffenen Items an. In den "supplies" Sektionen werden die Menge und die Wahrscheinlichkeit der Verfügbarkeit definiert:
1, 1 = hat immer eins davon
2, 1 = hat immer zwei davon, etc.
2, 0.1 = 10%ige Chance dass 2 verfügbar sein werden > sehr selten - ich glaube, noch seltener als 1, 0.2
Die Einträge in den "sell" Sektionen müssen natürlich auch entsprechend angepasst werden.
Wenn's daran nicht liegt, schau dir mal die obersten Einträge in der Datei genauer an und vergleiche sie mit der Vanilla-Datei. Wenn da etwas vom Aufbau her nicht genau stimmt, wird nichts im Inventar erscheinen (oder nur das, was vorher schon verfügbar war).
Hier Petrenkos Vanilla-Einträge:
[trader]
buy_condition = dolg_generic_buy
sell_condition = {+bar_svoboda_rg6_done} dolg_after_rg6_sell, dolg_start_sell
buy_supplies = {+bar_svoboda_rg6_done} supplies_after_rg6, supplies_start
Ich hatte mal einen Tradermod, in welchem diese Linien nicht genau so waren und die Sachen, die er mir anbieten sollte, kamen nie zum Vorschein.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.