Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„The Last of Us“ diesen Sommer auf PlayStation 4
Vor dem lediglich für die ferne Zukunft angekündigten „Uncharted 4“ wird es ein anderes Naughty-Dog-Spiel auf die PlayStation 4 schaffen: Diesen Sommer soll das für die PlayStation 3 veröffentliche Action-Adventure „The Last of Us“ auf der neuen Konsole erscheinen.
Finde ich auch sehr gut! Habe mir aufgrund des PS4 releases das Spiel nicht noch für die PS3 geholt und bin bereit noch bis Sommer zu warten.
Wenn eine ähnliche Info noch von Rockstar für GTA V kommt bin ich zufrieden
eines der besten Games überhaupt, leider habe ich es schon durch, mal sehn wie es auf der PS4 aussieht..würde es gerne noch ma zocken..Hammer Game...das auf dem PC...auf Ultra, das würde die PC-Hardware Verkäufe ankurbeln.
Weiss nicht warum man so ne Games nicht auf den PC verönffentlicht..
Hm keine schlechte Sache für mich, das Spiel ist selbst gebraucht ohnehin noch teuer, und wenn sich Ende diesen Jahres zu meiner PS3 wahrscheinlich die PS4 gesellt, dann kann ich mir es auch gleich für Letztere kaufen und in 1080p genießen.
Aber da kommt mir die Frage nach der Lukrativität. Sie müssen ja im Grunde nur abwegen, was für sie mehr Geld bedeutet.
1. Sony Exklusiv bedeutet ein + an Marktanteilen, dafür ein geringerer Umsatz durch die reinen Verkäufe des Spiels
2. Plattformübergreifend dementsprechend mehr verkaufte Exemplare und auch mehr Geld (trotz höherem Aufwand beim Programmieren).
Ob nun 1. auf lange Sicht lukrativer ist kann ich nicht beurteilen, aber generell würde ich nicht ausschließen, dass ein Entwicklungsstudio von Sony auch z.B. für den PC entwickeln könnte.
Finde ich klasse. Die PS3 hat mich irgendwie nie ganz gekitzelt. das ich jetzt eines der geilsten Spiele doch noch werde spielen können ist super!!! Ich hoffe die Uncharted Teile kommen auch alle noch!
Finde ich klasse. Die PS3 hat mich irgendwie nie ganz gekitzelt. das ich jetzt eines der geilsten Spiele doch noch werde spielen können ist super!!! Ich hoffe die Uncharted Teile kommen auch alle noch!
exclusive spiele braucht es um die eigene hardware besser zu vermarkten und somit zu verkaufen. wenn es keine exlusiven spiele gäbe, gäbe es ja nur wenig verkaufsargumente für die eine oder andere plattform, außer eben der preis, technik usw. aber viele kaufen sich eben extra eine konsole wg bestimmten exclusiven spielen.
und sony stellt durchaus auch spiele für den pc her, wie z.b. planetside 2, dc universe online oder everquest.