7eNd schrieb:
Wenn es hell wird, kann das Spiel ordentlich mit großteils scharfen Texturen und Schatten punkten.
Wie bereits erwähnt, bietet das Spiel so viel mehr als nur Grafik.
hype hyp hype
und was genau hat das spiel so viel mehr zu bieten als grafik? der schatten sah schon in gothic 3 besser aus.
ein paar zombieartige gestalten in einem runtergekommenen new york, welches schon in crysis 3 besser aussah?
ich bin gestern extra losgezogen und habs mir im media markt für 54€ gekauft, spiels auch zum ersten mal. das muss ja gut sein, weil es überall in den himmel gehoben wird und satte 93% abgesahnt hat
jetzt bin ich beim rathaus und kann an dem spiel nichts finden was dem hype gerecht wird. erstens ist die grafik relativ schlicht gehalten, selbst uncharted sah besser aus, aber ist nicht so schlimm
das ding ist, das spiel ist irgendwie langweilig. ich schleiche mich an infizierte im verrotteten new york vorbei.. daran sieht man schon wie "kreativ" die entwickler waren. nicht. und das meine ich nicht, weil ich trollen will, (hätte mir das spiel ja sonst nicht gekauft) das meine ich mit vollem ernst..
die art wie man die clicker ausschalten soll ist total dämlich, wenn meine messer alle sind, kann ich die clicker meistens nur erschießen, aber dann rennen alle auf mich zu und dann kommt eine kurze sterbesequenz, weil das kampfsystem viel zu träge ist und ich starte vom letzten checkpoint, echt dolles BLOCKbuster spiel. das wurde noch nie besser gelöst
die story kann ich auch nicht ganz mitverfolgen, weil es kein storytelling gibt. ich wusste nicht mal dass der charakter plötzlich nach 20 jahren schwarzhändler ist.. ich weiß nicht, vielleicht habe ich eine version von dem spiel erwischt, die keine zwischensequenzen hat
für mich das meist gehypteste spiel des jahres, das teil hat absolut nichts zu bieten. weder nachvollziehbare, präsentierte geschichte noch gutes gameplay, selbst die stimmung während des spielenas ist lahm. wo ist die passende musikuntermalung, die gänsehaut produziert?
da spiel ich lieber nochmal killzone durch, aber last of us ist nicht das was einige über dieses spiel schreiben. ein meilenstein ist dieses spiel nur in den meisten köpfen, aber nicht schwarz auf weiß