• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Trailer zu The Last of Us und Until Dawn, Horizon, Helldivers als Film

Man munkelt ja schon seit ner Weile das der PC-port vom zweiten Teil längst fertig is und nur bis zum Serien Staffel 2 Start zurückgehalten wurde... Sei es drum, ich geh stark davon aus, dass ich beides sehr genießen werde, The last of us 2 is ja schon als Meisterwerk bekannt^^

• Gefällt mir
Reaktionen: WinstonSmith101, sikarr und gartenriese
sikarr schrieb:
Warum muss immer die Handlung 1:1 verfilmt werden?

Hast du Until Dawn gespielt?

Die Welt gibt nun wirklich nicht viel her. :D

Superior1337 schrieb:
Da frage ich mich, warum dauert es mehrere Jahre, bis da eine Staffel 2 kommt, die zudem auch nur 7 wenige Folgen hat?
So eine Serie wie The Last of Us zu Drehen und insgesamt umzusetzen ist wahnsinnig viel Arbeit. Es müssen so viele Kompetenzen vereint werden um so viele Dinge gemacht werden, dass ich jedes mal Hochachtung vor dem Ergebnis habe. Man muss sich nur mal ein Making Of ansehen oder den Abspann eines Filmes oder einer Serie bewusst verfolgen. So eine mit VFX nur so strotzende Serie dreht man nicht leicht oder schnell.

Zurück
Oben