Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Last of Us Part I: PlayStation-5-Remake kommt am 28. März 2023 auf den PC
Ja, Elli ist lesbisch und hat ein Kind mit ihrer Freundin. Wos ist das Problem? Das ganze ist extrem authentisch umgesetzt und wirkt zu jeder Zeit glaubwürdig. Ganz im Gegenteil zu so machen TV-Serien der letzten Zeit.
🤣 🤣 Leute, Leute... Sony, macht es Euch doch nicht so schwer...
Bringt einen Playsi-Pass auf dem PC raus, dann könnt ihr gerne von mir
monatlich Geld kriegen und habt endlich irgendwas dem Xbox Game Pass entgegen zu setzen.
Unbedingt spielen muss ich das remake nich, hab schon die PS4 Pro Version durch.
Und wenn lass ich mirs für nen Zehner beim key seller des Vertrauens raus.
Lieber würde ich Euch aber direkt die Kohle in die Tasche stecken 😁✌️
Dafür zahl ich sogar den vollen Preis. Das Game ist super und sieht in der PS5 Version toll aus.
Am PC geht sicher mehr in Sachen Auflösung vs fps und das ist es mir wert.
Ich hab es extra auf PS5 nicht gekauft, da ich lieber mit M/KB spiele bei solchen Games.
OK, es ist wirklich ein Hammermäßig gutes Spiel. Aber diese ewige neue Versionen stoßen mir sehr bitter auf. Das UHD Remake von FHD Remake. So schlimm wie "GTA5" oder damals was "Capcom" mit "Street Fighter 2" gemacht hat.
Horizon spielst sich gut mit M/KB. Uncharted ebenso.
Days Gone ist mit M/KB sogar besser zu spielen.
God of War macht mit Controller mehr Laune aufgrund des Combats.
Bei den Sony Ports wie Days Gone, God of War oder Horizon Zero Dawn hat es sehr gut funktioniert. War für mich 10000% angenehmer als mit den Controller rum zu krampfen. Ich hasse Controller.
Meine Meinung.
E1M1:Hangar schrieb:
God of War macht mit Controller mehr Laune aufgrund des Combats.
Ich fand God of War mit Maus und Tastatur besser, alleine schon weil ich mit M+T endlich mit der Axt auch was treffe .
God of War Ragnarök hab ich via Software Tool an der PS5 mit Maus + Tastatur gespielt. War für mich trotz Input Lag viel angenehmer als mit Controller.
The Last of Us hatte ich auf PS3 gespielt bis mein Konsole kaputt ging. Und ja, ich freue es mich auf dem PC weiterspielen zu dürfen, hoffentlich mit bessere Grafik (Raytracing muss nicht sein).
Wie kann man Controller nicht mögen?
Für God of War, Uncharted, Horizon Zero Dawn oder Konsolenport-Spiele finde ich mit Controller viel angenehmer zu spielen als mit Tastatur und Maus. (spiele es am PC) Ich kann viel besser mit Combats bewältigen, Kamera besser kontrollieren und Aimkontrolle habe ich keine Probleme damit. Mit Maus und Tastatur verrecke ich einfach, außer Horizon Zero Dawn > da ist noch sehr gut umgesetzt. 🤭😁
Sind ja Geschmackssache, ob Maus oder Controller. Jeder soll so spielen wie es angenehm empfindet. 🙂