BenS23
Ensign
Immer diese Haider 😁 ich gönne es mir dann jetzt weiter zum ersten Mal 🤪Yosh1907 schrieb:Würde sofort mit jedem switchen der es nicht kennt und es das erste mal spielt. (Ich hasse euch)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Haider 😁 ich gönne es mir dann jetzt weiter zum ersten Mal 🤪Yosh1907 schrieb:Würde sofort mit jedem switchen der es nicht kennt und es das erste mal spielt. (Ich hasse euch)![]()
in den ersten 2std kannst du es ja zurück geben. Wenn es später kacke wird hat man halt pech. Aber wenn ich mir ein komplettes gamplay anschau , dann brauch ich dieses Game nicht mehr zocken. Denn beide teile leben von der Story.Zwirbelkatz schrieb:Schwierige Entscheidung. Nachher gefällt es einem nicht und die Kohle ist weg
Liegt garantiert an irgendwelchen PS API Features, die auf dem PC mühseelig emuliert werden müssen. Jedenfalls trägt ganz eindeutig die CPU die Last dafür. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern, Nixxes benutzt mit Sicherheit die gleiche Emulation für alle PS5 Ports. Die Nixxes Games sind eigentlich die einzigen Games als 4K Gamer, wo ich etwas zweifelnd in Richtung meines 5700x3d schaue und über einem Umstieg auf einen 9800x3d nachdenke, da der 5700x3d bei den 1% Lows die gewünschten 120 FPS nicht schafft und als OLED Gamer mit VRR Flicker Abneigung, ist das durchaus ein Thema. Letztendlich tendiere ich dann dazu, die Ziel FPS auf die 1% Lows runterzusetzen, um Flicker zu vermeiden und GPU langweilt sich zu Tode. Etwas suboptimal insgesamt.Wolfgang schrieb:Hier frage ich mich, ob das Nixxes wirklich "schuld" ist, oder ob da einfach etwas PS(API)-Magic drin steckt, die die Entwickler auf dem PC halt umgehen müssen, was dann der CPU nicht schmeckt.
Du hast wohl zu lange auf Konsolen gezockt
Ich dagegen nur sehr wenig und bin in beiden TLoU-Spielen mit Maus&Tastatur deutlich besser zurecht gekommen als mit Controller.
Mit genannten CPU wird es mit Sicherheit ziemlich hässlich werden. Wie oben spekuliert, sind alle Nixxes PS5 Ports wirklich heftig CPU intensiv. Da wird wahrscheinlich auch das Benutzen eines niedrigen Presets nichts mehr bringen. Die 1% Lows sind dann eher Standard als 1%.Svennc schrieb:Wenn der Ryzen 3600 "keine gute (Hardwareenthusiasten-)Spielerfahrung" bietet, wie siehts dann eigentlich mit den Minimum-Spec i3-8100 sowie Ryzen 3 1300X aus? Frage für einen Otto-Normalverbraucher-Freund.![]()
Ja, vor allem wenn man nur FullHD zocken will.aluis schrieb:120GB Steam-Download ist schon eine Hausnummer![]()
Paradokks schrieb:Mit genannten CPU wird es mit Sicherheit ziemlich hässlich werden. Wie oben spekuliert, sind alle Nixxes PS5 Ports wirklich heftig CPU intensiv. Da wird wahrscheinlich auch das Benutzen eines niedrigen Presets nichts mehr bringen. Die 1% Lows sind dann eher Standard als 1%.
An Red Dead Redemption 2 kommt es leider nicht ran. Ist aber auf Platz 2 dann kommt Cyberpunk und Witcher 3 (ja Cyberpunk war Storytechnisch im großen und Ganzen sehr gut.)Hauwexis schrieb:Für mich das beste Story Spiel das ich je gespielt habe. Ich freue mich sehr auf Teil 2. Der Download läuft gerade schon![]()
Es ist sicher reiner Zufall, dass DF immer schon Tage bis Wochen vor allen anderen Pressevertretern die neueste Nvidia Hardware und deren Features präsentieren (und bewerben) darfElliotAlderson schrieb:Weil etwas nicht deiner Meinung entspricht ist es direkt gekauft? Was für ein simples und auch falsches Weltbild so mancher hier hat![]()
Beides. Nacheinander mit bisschen Abstand ...Shakyor schrieb:Viel Spaß.
Entweder wirst du 2 hassen oder lieben.
Versteh mich nicht falsch, aber man kann 30 FPS IMMER als schlecht bezeichnenShakyor schrieb:Und auf der Basis Ps4 läuft das Dingen quasi mit 99,99% perfekten 30Fps. Auf der Pro droppten die FPS in ganz ganz seltenen Fällen unter bestimmten Bedingungen kurz auf 27/28. Insgesamt nicht mal an einer Hand abzuzählen. Das kann man nicht wirklich als schlecht bezeichnen.
Ein 265k ist etwa 14% hinter einem 9800X3D. 14% ist nicht die Welt. Dann muss ein 5800X3D ja richtiger Müll seinDerRico schrieb:Bei gefühlt jedem Spieletest hier kacken die Intels so brutal ab, dass man sie nicht brauchen kann.
Ist mir noch nicht aufgefallen. Haste da ein Beispiel?up.whatever schrieb:Es ist sicher reiner Zufall, dass DF immer schon Tage bis Wochen vor allen anderen Pressevertretern die neueste Nvidia Hardware und deren Features präsentieren (und bewerben) darf.
Solange deine Gpu 99% Auslastung hat ist es egal was für ne Cpu du hast, dann bring auch ein 9800x3d genau 0! Außer du spielst Cpu gebundene Spiele. Und mit FG wird die Cpu sowie zum Nebendarsteller da sich die Last halbiert da die Gpu jedes zweite Bild übernimmt.Pisaro schrieb:Versteh mich nicht falsch, aber man kann 30 FPS IMMER als schlecht bezeichnen.
Ergänzung ()
Ein 265k ist etwa 14% hinter einem 9800X3D. 14% ist nicht die Welt. Dann muss ein 5800X3D ja richtiger Müll sein![]()
Ist mir klar, aber: Was soll mir diese Antwort sagen? Die hat doch nichts mit meiner Diskussion mit @DerRico zu tun, der folgendes schrieb: "Bei gefühlt jedem Spieletest hier kacken die Intels so brutal ab, dass man sie nicht brauchen kann."BlazinRyder2 schrieb:Solange deine Gpu 99% Auslastung hat ist es egal was für ne Cpu du hast, dann bring auch ein 9800x3d genau 0!
Ja natürlich, nur hat das doch nichts mit dem von @DerRico geposteten Satz zu tun?BlazinRyder2 schrieb:Das soll sagen das es egal ist ob intel oder Amd solange deine Gpu 99% auslastung bringt, egal ob in irgend einem Test der Balken länger ist.
Finde ich nicht. Gerade die allerletzte Szene ist extrem wichtig. Ohne diese Szene fehlt einem praktisch der Kontext des Spiels.RushSyks schrieb:Ich möchte nur jeden empfehlen es nicht zu Ende zu spielen. Es gibt eine Stelle, die fühlt sich wie das Ende an. Einfach direkt dort aufhören. Das echte Ende ruiniert das ganze Franchise meiner Meinung nach.
Ich kann jedem nur empfehlen, den 2. Durchgang (New Game+) auf Grounded zu spielen. Ganz anderes SpielgefühlBadesh schrieb:Gameplay-Technisch kann ich nur sagen, dass es, auch schon wie der Vorgänger, sehr viel Spass macht. Die Mischung aus Ressourcenmanagement und effizienten Takedowns mit immer mal wieder rasanten Schießereien ist für meinen Geschmack gut gemacht und ausbalanciert - Zumindest auf Schwierigkeitsgrad Schwer und höher.