TheCounter
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Agree to disagreeTheCounter schrieb:@RushSyks Du verstehst da was falsch.
https://www.computerbase.de/artikel/in-eigener-sache/hardware-software-umfrage-2024.90750/Quitschie schrieb:ist 1080p total out oder was ? Nur noch dieses UHD/WQHD... Schade...
Bei Teil 1 hat geholfen, auf DLAA zu wechseln und mittels DLDSR auf eine, oder wenn GPU-Leistung ausreicht, zwei Stufen nach oben zu gehen, also hier von WQHD auf eine 4K-Auflösung. Damit wirkt das Bild auch deutlich ruhiger.Lurtz schrieb:Da ist doch selbst mit Schärfe auf 0 wieder ein Schärfefilter aktiv, das sieht mit DLAA Preset K absolut grausam überschärft aus.
Shakyor schrieb:Du hast ja Probleme
Captain Mumpitz schrieb:@Löschknecht bitte den Vermerk betreffend Ende in Spoiler packen.
Ich fand genau diese Szene mit eine der besten im ganzen Spiel, weil sie sich wie ein Stich in's Herz anfühlt.
Alles ist weg. Joel ist tot, Tommy ein Wrack, Dina ist mit JJ fort, in Jackson will man Ellie eigentlich nicht mehr. Ihr Rachefeldzug hat sie komplett allein zurückgelassen und mit ihren zwei fehlenden Fingern kann sie nichtmal mehr Gitarre spielen, wie Joel es ihr beigebracht hatte. Es ist alles weg.
Die Szene brach mir das Herz. Noch mehr als diejenige welche viel früher im Spiel.
TheCounter schrieb:
Lurtz schrieb:https://www.nexusmods.com/thelastofuspart2/mods/18
Endlich kann man den elendigen Schärfefilter zerstören und das Spiel sieht aus, wie es sollte.
Sagt wer? Der download ist kostenlos. Der Mod auf Nexusmods ist dazu vom gleichen Ersteller.Celinna schrieb:dafür soll ich noch zahlen oO
Selbstverständlich war das Thema vor 5 Jahren schon aktuell und in den Medien, du hast das nur nicht mitbekommen. Jordan Peterson wäre vielleicht bis heute nicht berühmt, wenn nicht 2016[!] Bill C-16 auf den Weg gebracht worden wäre:GeCKo127 schrieb:Als das Spiel vor 5 Jahren raus kam, war dieses Thema gar nicht so aktuell in den Medien. Und mir ist es überhaupt nicht groß aufgefallen, woran ich immer wieder merke, wie egal es mir ist, wie sich jemand identifiziert.
Eine Frage an die, die auch die Remastered-Versionen auf PS 5 haben: Würdet ihr sagen, es lohnt sich, die PC-Versionen zu kaufen? Mit den Upgrade-Optionen auf der PS 5 kommt man ja deutlich günstiger weg. Ist die Grafik im direkten Vergleich so viel besser?
Lily ist ein Charakter, der zu 100 % dem westlichen Zeitgeist zum Zeitpunkt des Release entspricht und nicht im Geringsten zur mittelalterlichen Lebensrealität der Seraphites passt. Das hätte Naughty Dog keine 10 Jahre zuvor niemals so gebracht und das wird es auch in 10 Jahren nicht wieder so geben.Shakyor schrieb:Lev bester Char neben Abby.
Du hast ja Probleme
Das hättest du dir noch vor 10 Jahren wahrscheinlich selbst nicht geglaubt, irgendwann mal an mehr als zwei Geschlechter zu glauben und Leuten, die es nicht tun, Mimimirerei zu unterstellen.Alphanerd schrieb:Nunja das Spiel ist ja schon 100* bezahlt. PS4, ps5. Denuvo kostet.
Hat ja nur 5,5 Seiten gedauert bis die erste Schneeflocke auftaucht.
Ergänzung ()
Mimimimimi
Das stimmt. Es ist mindestens ein Viertel Jahrhundert. Dafür brauchte ich auch keinen Jordan Peterson. Aber durch dessen positive Erwähnung weiß ich nun ganz genau woher bei dir der Wind weht.No Cars Go schrieb:Das hättest du dir noch vor 10 Jahren wahrscheinlich selbst nicht geglaubt, irgendwann mal an mehr als zwei Geschlechter zu glauben und Leuten,
RT okay, aber sonst kann keines der genannten Spiele mit der Engine von Naughty Dog mithalten. Schaut man sich die Details an, ist es absurd wie gut es aussieht. KCD2 sicher am ehesten aber das kam gerade erst raus. Und ich sehe es auch eher kritisch sowas anhand von Videos zu bewerten. Da entgeht einem viel.Vitche schrieb:Beispielsweise Indy mit Pathtracing, AC Shadows mit RTGI, Alan Wake 2 mit PT, Senuas Saga Hellblade 2, Lego Horizon Adventures oder Star Wars Outlaws / Avatar mit RTGI. Je nach Vorliebe kann man auch TLOUP1, Black Myth Wukong oder immer noch Cyberpunk 2077 mit PT nennen. Wenns ohne RT/PT sein soll sind schätze ich Horizon Forbidden West und KCD2 mit am stärksten. Und paar andere Spiele hab ich bestimmt noch vergessen.