• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Last of Us Remastered US Version

MrItalian

Newbie
Hallo zusammen,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob die US Version, da sie komplett ungeschnitten ist oder die deutsche Version. Deshalb habe ich noch ein paar Fragen dazu:
1. Kann ich mit der US Version im deutschen PS Network online spielen? Und wenn ja wie?
2. Brauche ich zum online spielen einen Playstation Plus Abonnement?
3. Hat sich jemand von euch ein Spiel von USA bzw. Kanada bestellt? Gab es Probleme mit dem Zoll? Schaut mal her: http://www.amazon.de/The-Last-Us-Re...&keywords=the+last+of+us+remastered+us+import
Dieser Händler scheint erfolgreich nach Deutschland liefern zu können, da er bereits positives Feedback bekommen hat. Was meint Ihr?

Viele Grüße

1. Wenn du die US Version im PSN kaufen willst brauchst du nen PSN US Account. Falls du die Disc importieren willst ist auch ok, damit kannst du dann auch auf nem deutschen Account spielen. Allerdings kannst du NICHT gegen Besitzer der EU Version spielen
2. Ja, gilt für ALLE Spiele
3. Ne, war mir zu blöd

weil der Singleplayer ist ungeschnitten in beiden Versionen, es geht nur um nen paar Blutflecken im Multiplayermodus (der nun wirklich nicht die Stärke dieses Spiels ist). -> kauf dir einfach ne deutsche Version

Ich glaube ich besorge mir wirklich die deutsche Version, da ich gegen Europäer spielen möchte und nicht nur gegen die Amis. Oder glaubt Ihr das sich viele Deutsche/Europäer die US Version besorgt haben? Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

Viele Grüße

Der Online Modus ist gut besucht, einzig und alleine die Verbindungsprobleme wenn man mit Gruppen spielt lassen zu wünschen übrig (ich spiele fast täglich). Auf der PS3 hatte der Online Modus damals nicht zugesagt, ich war auch alleine, mit 2-3 Leuten als Verstärkung ist der Multiplayer richtig gut.

Ich habe die normale EU-Steelbook Edition von Amazon.

Zurück
Oben