Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Entwicklung des Vampire-Rollenspiels Bloodlines 2 verlief bislang schwerlich geradlinig. Nun wurde das Entwicklerstudio gefeuert. Damit einher geht eine weitere Verschiebung des Spiels, das nun nicht mehr in diesem Jahr fertiggestellt werden wird.
Lieber kommt es später bis gar nicht, als dass es halbgar und verbuggter als sein Vorgänger aufm Markt kommt.
Lieber schwelge ich in Gedanken, dass es ja schade ist, dass es nicht erschien ist. Als mich zu ärgern, wie scheiße es doch nun ist
Wird ja langsam verrückter als beim ersten Teil, was die Entwicklungs-Odyssee angeht. Und dabei wirkte es anfangs für mich noch so, als hätten sie aus dem Release-Debal des Vorgängers die richtigen Schlüsse gezogen. Vielleicht haben sie das ja sogar und wollten einen Cyberpunk-ähnlichen Release vermeiden.
Schade. Meiner Erfahrung nach ist das ein mieses Vorzeichen. Entweder kommts gar nicht oder wird ein Bugfest. Ich kenne kaum ein game, was so eine entweicklungsgeschichte aufweist und dann noch ein gutes Spiel wurde.
Schade, ich hatte gar nicht bewusst mitbekommen, dass die da so massiv Probleme hatten.
Hatte mich da eigentlich drauf gefreut, auch wenn ich mich noch dran erinnere, das Teil 1 ohne Fan-Patches in einem schlimmen Zustand war - wenn ich mich nicht ganz irre.
Finde das etwas krass, also wenn die Entwickler keine abgrundtiefe Scheiße gebaut haben, wären sie besser dran, sie weiterarbeiten zu lassen als zu wechseln. Das neue Studio muss sich doch komplett in tausende Zeilen Code und hunderten Klassen bla bla einlesen. DAS wird buggy ohne Ende... Oder kostet ungemein viel Zeit um alles zu testen.
Da muss es hinter den Kulissen ja richtig heiß hergegangen sein. Ohne Grund, der eine weitere Zusammenarbeit komplett zunichte macht, geht man solche Schritte nicht. Maximal werden die hohen Tiere ausgetauscht.
Normalerweise ist so ein Studiowechsel mit einem Neuanfang der Entwicklung gleichzusetzen.
Ich denke das Spiel wird wohl nicht mehr rauskommen oder Qulitativ richtig mies werden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
So ein radikaler Schritt kann der Qualität des Spiels zuträglich sein, nach oben oder auch nach unten auf der Skala Der erste Teil war ja auch alles andere als bugfrei. Wirklich wie aus einem Guss haben die Trailer aber auch nicht ausgesehen. So lange es nicht so vermurkst wird wie jüngst die Neuauflage von Rune, wäre ich schon mal froh.
Keine guten Vorzeichen. Drücken wir trotzdem mal die Daumen und hoffen das Beste. Muß sich am Erstverkaufstag in Tests beweisen, ob es die Entwicklungszeit wert war. Für einen würdigen Nachfolger vom durch Fans geliebten, bis zum Gehtnichtmehr gemoddeten, mit Fanpatches noch und nöcher versorgten und heute immer noch gespielten VTMB1 wird es langsam mal Zeit.
Finde ich top! Wenn man merkt es geht nicht oder nicht gut voran, muss gehandelt werden, wenn nötig eben auch so radikal, damit am Ende was gutes/besseres bei raus kommt. Sollten sich alle aus dieser Sparte eine Scheibe von abschneiden!
Da ich den Vorgänger viele male durchgespielt und somit sehr gemocht habe, würde ich mich über einen würdigen Nachfolger freuen. Gerne mit weniger Bugs wie Teil 1, aber nicht innovationsloser bzw. weniger durchdacht und/oder fesselnd!
Die Hintergründe würden mich ja schon interessieren. Habe den 1.Teil leider nie gespielt...also nicht so richtig. Aber die Prämisse an sich gefällt mir und hatte das Spiel auch fest eingeplant. Echt schade das es wohl erst mal gar nix wird. Wenn überhaupt
Das verheißt für das Spiel leider nichts gutes. Am Ende wird es dann wieder ein halb zu Ende entwickeltes Stück Software, was schnell noch auf den Markt geworfen mit um wenigstens einen Teil des Verlustes wieder rein zu holen.