UrlaubMitStalin
Lt. Commander
Oh man, ich hoffe das wird noch was... das ist DAS Spiel des Jahrzehnts für mich. Das Ding wollte ich eigentlich auch vorbestellen.
Naja, wenns noch 2 Jahre dauert, dann passt es zeitlich mit meinem neuen Zen5 Rechner zusammen
Das Spiel basiert auf dem Rollenspiel, es ist quasie die Mutter der modernen Vampire-Stories.
Oft kopiert, nie erreicht... das kannst Du nicht vergleichen mit Twighlight und sonstigem Teenie-Müll, nichtmal Blade kommt da dran.
Naja, wenns noch 2 Jahre dauert, dann passt es zeitlich mit meinem neuen Zen5 Rechner zusammen
Ergänzung ()
Junge.... Vampire The Masquerade hat den ganzen Hype in den 90ern erst begründet!Gaspedal schrieb:Ich kann keine Vampire mehr sehen. Auf Netflix, die vielen Serien, Filme usw. ich bin satt. Daher für mich uninteressant. Frage mich auch ob das Spiel je Erfolg haben wird.
Das Spiel basiert auf dem Rollenspiel, es ist quasie die Mutter der modernen Vampire-Stories.
Oft kopiert, nie erreicht... das kannst Du nicht vergleichen mit Twighlight und sonstigem Teenie-Müll, nichtmal Blade kommt da dran.