- BeitrÀge
- 12.255
Ich bin verwirrt, hast du das ironie tag vergessen, oder kein einziges Spiele Release in den letzten 5 Jahren mitbekommen? đ€đErnstHaft99 schrieb:Kaufe ich. Ich glaube nicht an ein Desaster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich bin verwirrt, hast du das ironie tag vergessen, oder kein einziges Spiele Release in den letzten 5 Jahren mitbekommen? đ€đErnstHaft99 schrieb:Kaufe ich. Ich glaube nicht an ein Desaster.
Gute Frage. Das Interesse der Bloodlines Fangemeinde, zu der ich auch gehöre, geht gegen null.iSight2TheBlind schrieb:Wie soll das bitte ein Erfolg werden?
Höchst unwahrscheinlich! đ€ŁPostman schrieb:Das klingt alles noch schlechter als bei Assassins Creed Shadows.
đQ990 schrieb:Dem stimme ich zu und meine Wenigkeit hĂ€tte absolut nichts gegen ein
gelungenes Bloodlines 2.
Doch! 2001 haben sie bereits Arcanum veröffentlicht.Gr33nHulk schrieb:Naja Troika Games war davor fĂŒr gar nichts bekannt [...]
Du gibst mir also recht. Und fĂŒr ebendiesen Charm etc. ist The Chinese Room nicht bekannt.Gr33nHulk schrieb:Es hatte aber einen enormen Charme und war gepatcht (durch Fan Updates) einfach extrem gut.
Wobei das eigentlich von allen erwartet wird, die auf das Spiel warten, angesichts des ausgewĂ€hlt exzellenten Haufen BS der da ursprĂŒnglich liefâŠCDLABSRadonP... schrieb:Den Erwartungen nicht gerecht zu werden, wĂ€re schlieĂlich ĂŒbel.
Jetzt ist schon mal klar, wer hier kein Malkavian istâŠ.Darkwater schrieb:mit einem selbst erstellten Charakter udn vor allem ohne verdammt Stimme Im Kopf
catch 22 schrieb:Jetzt ist schon mal klar, wer hier kein Malkavian istâŠ.
![]()
Naja, es lÀuft auf der selben Engine wie HL2 und ist relativ gut gealtert. Augenkrebs bekommt davon auf jeden Fall nicht.cmi777 schrieb:Heute kriegt man Augenkrebs davon (3D altert einfach extrem schlecht).
Hat hier einer SQ42 gesagt?MaverickM schrieb:Ich habe das Spiel quasi abgeschrieben und freue mich nicht mal mehr drauf. Sollte es wider erwarten dennoch gut werden, umso besser. Aber Erwartungen habe ich daran gar keine mehr.
Eigentlich war Troika schon bankrott. Die haben es sozusagen mit dem letzten Atemzug so, wie war rausgedrĂŒckt.iSight2TheBlind schrieb:ist damals aber auch hart gefloppt und hat dem Entwickler die Pleite beschert.
Das waren die fĂŒhrenden Köpfe hinter Fallout und sie haben davor bereits zwei sehr gute (wenn auch stark verbuggte) Rolllenspiele rausgebracht. Arcanum hab ich erst vor ein paar Jahren nachgeholt und das steckt die meisten aktuellen RPGs immer noch locker in die Tasche. FĂŒr nichts bekannt war das Team sicher nicht.Gr33nHulk schrieb:Naja Troika Games war davor fĂŒr gar nichts bekannt und der Release Zustand von Bloodlines war katastrophal. Es hatte aber einen enormen Charme und war gepatcht (durch Fan Updates) einfach extrem gut.
Das war die Szene mit dem Werwolf oder? Ich hab es deswegen erst 2017 oder so durchgespielt. Allerdings war die zweite HĂ€lfte sehr schwach und es wurde immer mehr zu einem schlauchigen Action-Spiel. Ich hab immer das GefĂŒhl, dass viele Leute, die das Spiel in den höchsten Tönen loben, es tatsĂ€chlich nie durchgespielt haben. Die ersten zwei Gebiete sind einfach groĂartig, ich hoffe Teil 2 kann da anknĂŒpfen und das auch bis zum Ende halten.Farcrei schrieb:Bitte nicht wie der erste Teil.
Da gab es ne Stelle, wo es mitten im Spiel nicht mehr weiter ging, wegen eines Fehlers.
Da ist bereits jemand dran:Balikon schrieb:Dem Spiel könnte Nvidia eigentlich auch eine Reflex-Kur spendieren, das wĂŒrde ich sehr begrĂŒĂen.
Mittlerweile gibt es allerdings schon die Entwicklung das diese spezielle y2k 3D Optik Ă€hnlich wie Vaporwave vor einigen Jahren, extrem gefeiert wird. auf Instagram und Tumblr und Konsorten hĂ€ufen sich diese Posts, Liminalspace geht ja auch in die Richtung. Und dort schaue ich mir das aus NostalgiegrĂŒnden auch sehr gerne an aber in Spielen muss ich das nicht mehr haben, das war schon sehr leblos und kĂŒhl, weil nicht so viel Spielewelt berechnet werden konnte. Vor allem auch weil man von der Sprite orientierten Grafik der Ă€lteren Konsolengeneration wesentlich mehr Leben gewohnt war.cmi777 schrieb:Heute kriegt man Augenkrebs davon (3D altert einfach extrem schlecht).
Also lĂ€uft gut die neuste deutsche gog version.heroesgaming schrieb:Wenn aus dieser Entwicklungshölle am Ende tatsĂ€chlich ein brauchbares Spiel herausspringt, wĂ€re ich ĂŒberrascht und beeindruckt. Rechnen wĂŒrde ich aber eher mit einem unrunden und womöglich verbuggten Gesamtprodukt. Zumindest letzteres stĂŒnde aber ja zumindest in guter Tradition, wenn man sich den VorgĂ€nger ansieht xD