john.smiles
Commodore
Ihr kennt den Drill, jedes mal, wenn VTMB erwähnt wird, müsst ihr es erneut installieren und durchzocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falc410 schrieb:Aber gut, solange Cyberpunk kommt passt alles
milliardo schrieb:War im Ausland und es war eins der Spiele, die ich der Hardware in meinem Laptop noch zugetraut habe und von dem ich Positives gehört hatte.
Es war dann so gut, dass ich mehrere Tage kaum ins Freie gekommen bin.
john.smiles schrieb:Ich hab schlechte Nachrichten für dich...
Falc410 schrieb:wurde das auch verschoben? 😳
john.smiles schrieb:Ihr kennt den Drill, jedes mal, wenn VTMB erwähnt wird, müsst ihr es erneut installieren und durchzocken.
Ich glaube nicht, dass ein Projektleiter alleine das Releasedatum eines Spiels bestimmen darf, außer er hat gleichzeitig noch eine höhere Position inne.IHEA1234 schrieb:Das Releasedatum ist ein völlig fiktives Datum von Projektleitern
demonicron schrieb:Paradox weiß nur noch nicht wie man 18362819 DLC unterbringen soll
mcforest880 schrieb:Gibt es außer dem Namen eigentlich einen Grund für die Vorfreude auf das Spiel?
Das einzige Spiel des Entwickler-Studios ist ein eingestelltes F2P-Shooter von 2012. ...
Cyberskunk77 schrieb:spiele ich halt alle paar Jahre mal wieder das Original von 2004.
Sicher das es im November kommt? Vielleicht kommt ja eine richtige 2. Welle Corona und dann werden die Entwicklungen natürlich unterbrochen. [Ironie]Strikerking schrieb:Hoffentlich kommt das Spiel dann im März 2021 raus. Bis dahin ist man eh mit Cyberpunk beschäftigt.