Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heißt das Buch + Autor, in welchem Captain Picard und James T. Kirk auf Bayor [hoffe richtig geschrieben] einen Urlaub machen? Dabei finden sie einen verschollenen Drehkörper.
Richtig, du kannst die nächste Frage stellen.
[Wenn man die Antwort 100%ig weiß, kann man gleich die nächste Frage stellen, wozu auf mich bzw. jemand anderes extra warten.]
naja ähm, das ist so üblich auf die Auflösung zu warten, finde ich und man kann sich ja auch 100% sicher sein, aber trotzdem falsch liegen
Also meine Frage: Es gibt einen Planeten auf dem die Frauen herrschen und die Männer nur kleine Diener sind ohne jeglichen Einfluss. Wie heißt der Planet?
Übrigens...
Es gibt Gerüchte die besagen, dass man mit dem nächsten Star Trek film neue Zielgruppen gewinnen will (man sprcht von "Alias" und "lost" fans). Und die Interessen
derzeitigen Fans sollen in den Hintergrund treten. Find ich jetzt nicht so gut das Ganze.
Ich finde sowieso wir könnten uns hier mal über Star Trek 11 unterhalten . Ich weiß bis jetzt nur, es soll um die Akademiezeit von Kirk gehen.
Die Enterprise fliegt zum Planeten "Q" und trifft dort Dr. Leighton. Dieser macht den Käptain mit dem Schauspieler Karidian bekannt. Wer ist Karidian wirklich?
In einem seltsamen "Nebel" ohne Ausgang untersuchte die Besatzung der USS Enterprise D unter anderem eine unbemannte Kopie des Schwesterschiffes USS Yamato. Wie war der Name des Wesens, das die Enterprise in diesem "Nebel" festhielt ?
Kirks Enterprise antwortet auf einen Notruf und kommt zu einem Planet der eine Kopie der Erde ist. Die Besatzung findet ausser einigen verwahrlosten Jugendlichen keine Bewohner vor. Eins der Kinder heißt Miri. Die Besatzung infiziert sich mit einer Krankheit und hat so lediglich noch 7 Tage zu leben. Was sollte die Krankheit ursprünglich bewirken?