• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Order: 1886 erscheint erst 2015

Ned Stark schrieb:
SCE hat auch schon Spiele für den PC entwickelt.

Nur Sony Online Entertainment produziert PC-Spiele, zum Beispiel Planetside 2 oder Everquest Next. The Order 1886 ist aber kein Spiel von SOE.

Bei The Order 1886 handelt es sich ohnehin um ein reines Singleplayer Spiel. So etwas verkauft sich auf dem PC nicht, es würde nur unendlich oft raubkopiert werden.
 
Ned Stark schrieb:
Gibt genug konsolenexklusive Spiele die dann auch für den PC erscheinen... unklar ausgedrückt mMn

Die Aussage "das exklusiv der PlayStation 4 vorbehaltene Spiel" ist absolut glasklar ausgedrückt, schließlich ist dort kein "zunächst" oÄ eingefügt. Anders ausgedrückt: Wie würdest du denn eindeutiger formulieren?
 
nanoworks schrieb:
Die Grafik ist in meinen Augen sehr beeindruckend. The Order 1886 nutzt einen Forward+ Renderer und Physically Based Shading. Als Kantenglättung kommt vierfach Multisampling-AA zum Einsatz. Up-scaling gibt es nicht. Sieht aus wie CGI, wenn ihr mich fragt:

iFq6xlQFOi8Jc.gif


Und man bedenke nur mal, wie sich die Grafik innerhalb einer Konsolengeneration verbessern kann. Die Spiele am Ende des PS4 Lebenszyklus werden uns sicher noch alle aus den Latschen hauen.

Ich hoffe ja, dass Naughty Dog etwas Neues auf der E3 in zwei Wochen zeigen wird. :D

Wart mal ab wie das fertige Spiel wird - Stichwort "Downgrade" :D Bis zum Launch vergeht eh noch einige Zeit, da kann viel passieren...
 
Das wurde bei Infamous auch immer gesagt. Da haben auch alle behauptet, es handle sich bei dem vorab veröffentlichten Material um Bullshots und dergleichen. Was war am Ende? Pustekuchen! Das Spiel sah live wirklich so aus, lief butterweich trotz hochwertiger Crytek SMAA T2 Kantenglättung und alle waren begeistert.
 
Naja, der Sneak Peek bei Twitch sah schon gut aus. Aber soooo gut nun auch wieder nicht ;)
 
Im Moment verkauft sich die PS4 wie geschnitten Brot. Die warten einfach ab, bis die Zahl der Abverkäufe die erste Delle kriegt und dann erscheint - schwups - einer der Triple-A Exklusivtitel.

Für mich klingt das wie geschicktes Marketing und wenn sie das Produkt in der Zeit noch verbessern können, ist das eher ein Bonus.
 
Können sich gerne noch länger zeit lassen, wenn sie dafür nen Koop einbauen. Koop in solchen Games bedeutet schlicht +100% Spaß, komisch das das heute niemand mehr zu wissen scheint.
 
AbstaubBaer schrieb:
Der eigentlich noch für dieses Jahr erwartete, exklusiv der PlayStation 4 vorbehaltene Deckungsshooter „The Order: 1886“ wird erst im nächsten Jahr erscheinen. Dies gab Sony auf einer Pressekonferenz unter Verweis auf die Ansprüche an die qualitative Umsetzung des Spiels bekannt.

Zur News: The Order: 1886 erscheint erst 2015

Das geilste Zitat von der Pressekonferenz ist doch das mit von wegen:

Das Spiel wird doch keine 60 FPS haben sondern nur 30. Der Hintergrund ist, wir wollen ein mehr Film-Look haben! So eine geile Aussage warum man keine 60 FPS schafft äh, bewusst nicht will *hust*

We're going for this filmic look, so one thing that we knew immediately was films run at 24 fps. We're gonna run at 30 because 24 fps does not feel good to play. So there's one concession in terms of making it aesthetically pleasing, because it just has to feel good to play.

Quelle für das ganze: http://kotaku.com/a-developers-defense-of-30-frames-per-second-1580194683
Ergänzung ()

mos_fragged schrieb:
Können sich gerne noch länger zeit lassen, wenn sie dafür nen Koop einbauen. Koop in solchen Games bedeutet schlicht +100% Spaß, komisch das das heute niemand mehr zu wissen scheint.

Weil es leider nicht im Ansatz stimmt.
 
Also die Entscheidung von Sony finde ich absolut richtig. Ich bin total überrascht, dass sich der Konzern scheinbar wirklich um das Feedback der Konsumenten schert und es ernst zu nehmen scheint. Dieses hat sich ja bereits bei der Entwicklung der PS4 gezeigt. Darauf baut vermutlich auch der überraschend große Erfolg der Konsole auf. Ich kann nur sagen: Weiter so!
 
Sehr schade, aber solange das Spiel dadurch besser wird, hab ich damit kein Problem. Leider verschiebt sich Quantum Break laut Insiderberichten wohl ebenfalls, direkt auf den Sommer 2015.

2014 ist schon gut, aber 2015 wird ein episches Jahr, glaube ich.
 
Ich wiederhole mich nur ungern, aber alle so: YEEEY! Dann wird das Spiel bestimmt besser!
 
SchmuseTigger schrieb:
Das geilste Zitat von der Pressekonferenz ist doch das mit von wegen:

Das Spiel wird doch keine 60 FPS haben sondern nur 30. Der Hintergrund ist, wir wollen ein mehr Film-Look haben! So eine geile Aussage warum man keine 60 FPS schafft äh, bewusst nicht will *hust*

60 FPS waren nie angekündigt worden. Angesichts der Grafik konnte man das auch kaum erwarten.
 
Myxin_MoG schrieb:
Also die Entscheidung von Sony finde ich absolut richtig. Ich bin total überrascht, dass sich der Konzern scheinbar wirklich um das Feedback der Konsumenten schert und es ernst zu nehmen scheint. Dieses hat sich ja bereits bei der Entwicklung der PS4 gezeigt. Darauf baut vermutlich auch der überraschend große Erfolg der Konsole auf. Ich kann nur sagen: Weiter so!

Made my Day :D
 
gh0 schrieb:
Ich wiederhole mich nur ungern, aber alle so: YEEEY! Dann wird das Spiel bestimmt besser!

Nicht ganz, mehr so: "Scheiße, aber das Game wird dadurch bestimmt nicht schlechter" ;).

Aber nun warten wir mal die E3 ab, was MS und Sony noch so im Köcher für dieses Jahr haben.
 
Zum Thema Grafik, schwarze Balken und 30 fps ein Auszug aus dem Eurogamer Preview:

So, what's The Order like to play? The five or so minutes of gameplay available rekindle memories of Gears of War, with a dash of Naughty Dog's Uncharted and a twist of Quantic Dream's Heavy Rain. Ready at Dawn's alternative Victorian London is an incredibly detailed but dank and grey place. That's the nature of the 19th Century London beast, of course.

Still, The Order gets away with it because the graphics on show are as good as anything seen on a console, and it's clear the developer has spent a great deal of time trying to make each scene live up to this "filmic" look - complete with black bars above and below the image. Ready at Dawn hopes you'll be able to freeze-frame the game at any point and the still image will look like a painting, aping the work of The Last Samurai, Glory, and Legends of the Fall director Edward Zwick. It's a neat, impressive trick that works.
 
Ich für meinen Teil hab nichts gegen die Verschiebung wenn wirklich daran gearbeitet wird.
Bin auch extremst begeistert von der grafischen Präsentation bisher. 30fps gehen da vollkommen ok, wenn die Qualität auch nur halbwegs so wie bisher gezeigt im fertigen Spiel bleibt.
 
http://i.giphy.com/yoJC2Iwkuop9rXVia4.gif

Das Spiel scheint wohl sehr sehr geil zu sein. Im NeoGaf Forum wird das Game sehr gelobt. Auch die Grafik.

- Sehr storylastiges Action-Adventure/Shooter
- Die Kapitel scheinen unterschiedlich lange zu sein
- Extrem gute Grafik
- schöne, düstere Atmosphäre im alten London
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab gehört, dass es ein spielbarer Film sein soll. Zwischen 10-12 Stunden Spielzeit ohne MP?!

Einmal durchhocken und dann? Finde ich schade, dass es keinen MP geben soll für die langzeitmotivation.
 
wozu denn mp? warum muss jedes verschissenes spiel einen mp haben? ist doch langweilig, hab bisher noch nie ein storyspiel online gespielt.
am 20 wissen wir mehr und ob das tatsächlich so gut ist wie es aussieht
 
Zurück
Oben