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txcLOL
Gast
holzbursche schrieb:wozu denn mp? warum muss jedes verschissenes spiel einen mp haben?
Wenn man sich ansieht, wie erfolgreich ähnliche Games wie GoW waren: Ja?!
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holzbursche schrieb:wozu denn mp? warum muss jedes verschissenes spiel einen mp haben?
Die 6 Stunden habe ich aus div. Foren und Youtube.
holzbursche schrieb:ich sage immer, lieber ein kurzes RICHTIG gutes spiel als ein ewig langes langweiliges spiel. ich will jetzt keine beispiele nennen, davon gibt leider zu viele
und 12 Stunden sind bei so einer grafik angemessen
SchaGur schrieb:Hier haben es schon viele Spieler: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/82476-The-Order-1886?p=5994924
Kein einziger erzählt das was negatives.
holzbursche schrieb:txcLOL meinst du gears of war oder god of war?
Updated list of GAFer first time completions, including the relevant difficulty levels.
OsirisBlack - 14 hours Hard
Theman2k - 12 hours Hard
Verendus - 10 hours Hard
Periniumlick - 10 hours Hard
Rapier - 9 hours Normal
ReNeGaDe124 - 9 hours Normal
Nbkt - 9 hours Normal
Average is 10 hours 43 minutes.
Gegeben schrieb:Ich glaube nicht dass das Spiel ein Erfolg wird. Sicherlich hat The Order ein einzigartiges Thema, also Setting. Das ist der Vorteil den die Entwickler haben.
Aber es ist ja nun offiziell bestätigt mit dem "Mehr Film als Spiel", das ist so. Und genau dieses Konzept passt nicht in Computerspiele. Man hat es bei Max Payne 3 gemerkt, man spielt und ist gerade drin, dann kommt eine Zwischensequenz und der Spieler wird immer und immer wieder aus dem Spielfluss gerissen, sowas hat erstens keinen Wiederspielwert noch befriedigt es, schon gar nicht wenn das Gunplay in sich genial ist, dann befriedigen die ewigen Zwischenfilme noch weniger, weil man lieber mehr vom geilen Gameplay hätte, kriegt man aber nicht weil das Konzept eine Fehlentscheidung ist und man sich eben mit den Filmchen begnügen muss. 5 Minuten spielen, 3 Minuten Szene, das funktioniert nicht. Das ist virtuelle Freiheitsberaubung. Sollte das Gameplay also Spaß machen, aber immer von Filmchen unterbrochen werden, dann wird das Spiel viele Punkte einbüßen.
Spiele sollten wieder wie früher sein. Da bin ich froh dass Halo CE rauskam, das ist 100% Spiel, auch wenn sich die Levels im ersten teil laufend wiederholen, man kann aber ohne genervt zu werden einfach stundenlang zocken. Zwischensequenzen kommen immer dann wenn sie nötig sind und nicht wenn sie unnötig sind.
Ich prognostiziere eine Wertung von 70 - 80%. Man kann sich aber auch irren, vielleicht wird es eine 85+, dann kaufe ich mir das Spiel. Aber ein The Order in Max Payne 3 Manier braucht niemand.
Bevor jemand vorbestellt sollte das Video sehen, um zu verstehen was The Order in Wirklichkeit ist. Selber Spielen ist in TO eine Ausnahme https://www.youtube.com/watch?v=DJDeDMIBttY
Gameplay:
Bezüglich des Gameplays sollte man sich vor dem Kauf schon im Klaren darüber sein, was man mit The Order bekommt. Ich habe gameplaytechnisch einen guten 3rd-Person Deckungsshooter erwarten und diesen auch bekommen, vielleicht sogar noch etwas mehr. Was man von dem Titel nicht erwarten darf sind irgendwelche Innovationen in Sachen Gameplay, dies war nie die Absicht der Entwickler und diese wird man auch nicht finden. Das Gameplay wechselt zwischen sehr actionreichen und bestens inszenierten Deckungsshootereinlagen, ein paar lautlosen Stealthabschnitten und auch ruhigen, sehr atmosphären Abschnitten, in denen man dann auch die Gelegenheit hat die Areale etwas genauer zu untersuchen und das eine oder andere Sammelobjekt zu finden. Die Aufteilung zwischen diesen unterschiedlichen Phasen und das Pacing an sich finde ich wirklich sehr gelungen und erinnert mich in diesem Punkt vergleichweise an The Last of Us.
Ein weiterer Punkt, der beim Gameplay nicht verschiegen werden darf sind die Quick Time Events des Spiels. Ich muss zugeben, dass ich im Vorfeld nach den ersten Gameplayvideos die Befürchtung hatte, dass das Spiel mit QTE überladen sein wird. Dies hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Diese tauchen zwar in regelmäßigen Abständen auf, sind hierbei aber meistens gut in die Handlung integriert und wirken in der Regel nicht nervig. Über das grundsätzliche Für und Wider dieser Spielemechanik kann man sicher streiten, gestört hat es mich bei The Order jedoch nicht. http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/82476-The-Order-1886/page114