• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Order: 1886 erscheint erst 2015

SchaGur schrieb:
erbärmlich ist eher das du nicht auf Seite 3 geschaut hast.
Was gibts auf Seite 3 zu sehen?
Dein tolles Review, welches den Kritikern wiederspricht und mit denen den Boden auf wischt?

Edit:
SchaGur schrieb:
LOL es gibt noch keine anderen Reviews hahaha. zu geil.

Er war nun mal der erste und so schlecht war er jetzt auch nicht. Und wenn du den Kritikpunkt (von ihm) ernstnimmst, dann ist eh feierabend bei dir. Man erkennt klar das er nur spass macht.

Klar nehmen ich das ernst.
Da er den Kritiken wiederspricht ist er die einzige ernstzunehmende Quelle.
Kritiken von anderen kann ich leider nicht ernst nehmen, da es alles Hater und Bild Quellen sind.

Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
ich glaube solchen leuten nicht die ein spiel schon spielen können welches noch gar nicht offiziell erschienen ist

Was kann der Spieler dafür, dass Gamesonly schon am Freitag versendet & verkauft hat und Spielegrotte gestern/heute?

@Shagur: Ich lese auch Usertests, den hier z.B.

"Ich hatte das Game bereits am Samstag bekommen, Sonntag war es dann auch schon durch.
Ich habe normal gespielt, also nicht alle Trophäen im ersten Durchgang geholt, dann wäre ich vermutlich bei 1-2 Stunden mehr Spielzeit angelangt.
So jedoch waren es grob überschlagen 6-7 Stunden, inklusive Cutscenes (sehr sehr sehr viele) und Quicktime-Events (sind an sich nicht schlecht, aber warum so viele, und dann noch ganze Bossfights nur damit)
Reine Spielzeit müsste ich schätzen, aber nicht mehr als 3,5 bis 4 Stunden, für einen Vollpreistitel ohne Wiederspielwert (Trophäen wär der einzige Grund) leider bissl wenig für meinen Geschmack.

Werde es aber noch ein zweites mal durchspielen, um alle Trophäen zu holen, sind glaub ich nur ca. 20 Stück, und ein Durchgang dauert ja auch nicht lange.

Mein Fazit:
Grafik: 1 A
Gameplay: naja, geht so, viel spielen kann man ja nicht, dafür viele Cutscenes ansehen. Ist aber auch sicher eine Geschmacksfrage.
Story/Atmosphäre: nicht schlecht, aber auch hier wäre mehr drin gewesen, ohne jetzt Spoilern zu wollen.
(Als ich am Ende des Spiels war und sich langsam die offenen Fragen geklärt haben dachte ich mir super, jetzt kann das Spiel richtig loslegen, aber dann kam schon der Abspann, leider)

Alles in allem war es denke ich ein gutes Spiel, nicht sehr gut, dafür war es mir insgesamt zu kurz und es gab zu wenig aktives Gameplay.
Vielleicht gibt es ja noch ein Addon/Story DLC´s oder einen zweiten Teil. So jedenfalls wirkte das Spiel zum Ende hin etwas abgehackt."

das bestätigt mich doch. man darf sich da auch keine Illusionen machen. es ist sehr kurz und kurzweilig und es besteht aus sehr sehr sehr vielen Cutszenen. ich habs mir doch selber angeschaut im lets Play, was soll es daran jetzt zu zweifeln geben, dass diese Spielmechanik nichts für jedermann ist? zumindest nicht für die vielleicht 70€ zum Start?

Ich habe Gears of War geliebt, der SP war nicht zu kurz, und auch brauchbar, mit viel Gameplay und badass Geballer, dazu der geniale MP, der noch monatelang Spaß machte...mindestens. das kriegste bei The Order eben nicht und jeder kann entscheiden, was er dann mit dem gebotenen anfängt. ich werds mir kaufen! aber nicht zum Vollpreis, sondern wahrscheinlich auf ein gutes Angebot warten oder es eben ausleihen, mich an kurzweiliger Action erfreuen und dann wieder verkaufen oder zurückgeben.

Dennoch ist viel Potential verschenkt worden.

Zuletzt bearbeitet:
SchaGur schrieb:
LOL wie kann man God of War hier einbringen. Diese Königs IP ist viel zu gut um es mit Gears oder the Order zu verleichen (auch wenn ich ein fan von beiden bin).

The Order ist glasklar ein Geras of War klon.
Kann man und muss man.
Wenn ein Entwickler von eben God of War sich selber mit The Order soweit nach hinten zurückwirft, was wäre wenn ND ein TLOU ala The Evil Within gemacht hätte....

Mein Fazit:
Grafik: 1 A
Gameplay: naja, geht so, viel spielen kann man ja nicht, dafür viele Cutscenes ansehen. Ist aber auch sicher eine Geschmacksfrage.
Story/Atmosphäre: nicht schlecht, aber auch hier wäre mehr drin gewesen, ohne jetzt Spoilern zu wollen.
(Als ich am Ende des Spiels war und sich langsam die offenen Fragen geklärt haben dachte ich mir super, jetzt kann das Spiel richtig loslegen, aber dann kam schon der Abspann, leider)

Dazu hätte ich eine Frage:

Grafik: Laufen die Lüfter auf Vollgas?? Und ist die Grafik wirklich super wie man es überall sieht? Kann es kaum erwarten heute um 20.00 Uhr nach Hause zu kommen :)

txcLOL schrieb:
Was kann der Spieler dafür, dass Gamesonly schon am Freitag versendet & verkauft hat und Spielegrotte gestern/heute?

Echt? Das läuft mal wieder prima - Muster haben wir z.B. noch nicht erhalten, ein Test ist aber geplant.

Wirklich immer süß, wie die Konsolen-Casuals über den Tisch gezogen werden mit den minderwertigen 30fps-"Exklusivtiteln". Erst Destiny und nun so ein Scheiß, den ich nichtmal kostenlos mit der Kneifzange anfassen würde.
Naja, die Konsolen-Casuals haben ja sonst nix, wer dauernd nur Scheiße vorgesetzt bekommt will irgendwann nurnoch Scheiße...

Schlecht aussehen tut das Spiel ja nicht, sogar ziemlich gut, wenn man bedenkt was für eine Hardware in den Konsolen steckt.
Aber gameplaytechnisch ist es nur so lala was ich bisher in den Videos gesehen habe. Story scheint auch gut, Atmo, alles toll. Aber dafür 60-70€ ist doch etwas happig.

Curry Heatcheck schrieb:

Bitte Links zu deinen Erfolgen (wenns geht international) im eSport (CS, Dota, LoL, iRacing, SC2 usw.). Gern auch Top 5 WoL Ranks oder World / Region Firsts in WoW. Da du es ja scheinbar total drauf hast, wollen wir doch alle sehen was für ein unglaublich guter non-Casual PR0G4M3R du bist.

AbstaubBaer schrieb:
Echt? Das läuft mal wieder prima - Muster haben wir z.B. noch nicht erhalten, ein Test ist aber geplant.

Gamesonly hat bei den meisten Spielen immer das Datum hinterlegt, ab wann es lagernd ist. Die sind da meist recht transparent (außer bei Titeln wo gewissen Geldbeträge im Vorraus angedroht werden; steht dann dort nicht offiziell da).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich immer süß, wie die Konsolen-Casuals über den Tisch gezogen werden mit den minderwertigen 30fps-"Exklusivtiteln". Erst Destiny und nun so ein Scheiß, den ich nichtmal kostenlos mit der Kneifzange anfassen würde.
Naja, die Konsolen-Casuals haben ja sonst nix, wer dauernd nur Scheiße vorgesetzt bekommt will irgendwann nurnoch Scheiße...

Du musst es ja nicht kaufen bzw. spielen. Abgesehen davon beschimpft du die Konsolenspieler/Besitzer und hast selbst keine??!! Lass es einfach bleiben.

Gestern haben sich die Entwickler zu den Gerüchten über die kurze Spieldauer geäußert:

"Erst in wenigen Tagen erscheint „The Order – 1886“, trotzdem kursiert im Netz bereits eine Videoreihe, in der ein Spieler den kompletten Titel durchzockt. Das ernüchternde Ergebnis: Vom Start bis zum Abspann vergehen gerade mal fünfeinhalb Stunden – inklusive Zwischensequenzen."

Das ist doch eine Frechheit, wenn man die reine Spieldauer zusammenzieht kommt man auf 30 Minuten? Es ist haaresträubend was heutzutage abgeht, Spiele die keine Spiele mehr sind. 70€, ja für was denn?
Der Preis selbst ist für mich nicht das schlimmste, was ich traurig finde ist, dass hier wieder Potential verschenkt wirde, wie so oft. Da denkt man sich schon ein geniales Zeug aus, dann schafft man es nicht ein vernünftiges Spiel draus zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Argumente die man sich ausdenkt um nicht sagen zu müssen, dass die Konsolen von Grund auf zu langsam sind sind wirklich abenteuerlich.
http://www.pcgameshardware.de/The-Order-1886-PS4-257496/News/30-Fps-fluessig-1151026/
Wieder ein 30FPS Titel, diesmal erspart man sich immerhin den Ausdruck "cineastisch"und das wie es aussieht "mit Mühe und Not". Diese Konsolengeneration wird die Spieleentwicklung für die nächsten Jahre erneut deutlich bremsen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso regen sich eigentlich hier so viele User auf? Und das immer und immer und immer wieder? Und natürlich sind die Dauertrolle Gegeben und Holzbursche auch wieder im Thread unterwegs.

Warum muss man andauernd seinen Standpunkt, dass man das Spiel nicht mag, wiederholen? Wird eure Meinung dadurch wichtiger? Wird sie dadurch "wahrer"? Oder benötigt ihr einfach wieder Aufmerksamkeit, weil euch wieder langweilig ist?

Jeder von euch, darf seine eigene Meinung haben. Aber ich habe nirgends gelesen, weder in den AGB dieses Forums, noch sonst wo, das ihr sie uns andauernd darlegen müsst.

Es ist eine Sache, wenn man ein Spielprinzip (denn das Spiel nutzt diese einfach nur) nicht mag. Deswegen aber das Spiel, was man selber nicht 1 Minute gespielt hat, schlecht zu machen. Ganz beschissene Angewohnheit von euch Forentrollen.
Ihr mögt das Spiel nicht. Kein Thema. Ihr möchtet dies kundtun, auch kein Problem. Ihr zählt Punkte auf, sehr gut und genau so baut man eine Kritik auf. Ihr fallt in den üblichen Troll und Flame Stil, schade ab hier hört es auf wichtig zu sein. Ihr postet immer und immer wieder denselben Mist, es fängt an zu nerven und gehört nicht mehr in diesen und andere Threads.

Fakt ist, wie alle anderen Spiele auf jeder anderen Konsole/PC/Handheld/Mobiltelefon/etc., zwingt euch absolut niemand dieses Spiel zu kaufen, weder zum Vollpreis, noch vergünstigt irgendwann.
Ihr versaut nur jeden Thread immer und immer wieder, indem User vernünftig versuchen zu diskutieren. Oder andere User, die sich informieren wollen, werden durch eure Postings komplett in die Irre geführt. Unterlasst es doch endlich mal eure Neunmalklugen Shitpostings in jeden Thread zu hinterlassen, zu Spielen die euch nicht die Bohne interessieren.

Was das Spiel angeht, es ist ein kurzweiliges Spiel, wie man heraus lesen kann und wird kein Systemseller sein. Das ist nicht schlimm und ich werde es mir trotzdem zulegen, wenn ich mal eine PS4 kaufe (Fehlt leider wirklich noch immer das eine Must Have Spiel um den Kauf der Konsole zu rechtfertigen, für mich).

DarkstormX schrieb:
Die Argumente die man sich ausdenkt um nicht sagen zu müssen, dass die Konsolen von Grund auf zu langsam sind sind wirklich abenteuerlich.
http://www.pcgameshardware.de/The-Order-1886-PS4-257496/News/30-Fps-fluessig-1151026/
Wieder ein 30FPS Titel, diesmal erspart man sich immerhin den Ausdruck "cineastisch"und das wie es aussieht "mit Mühe und Not". Diese Konsolengeneration wird die Spieleentwicklung für die nächsten Jahre erneut deutlich bremsen.

Merkwürdig, die Entwickler haben selbst noch geschrieben dass die PS4 bei dem Spiel nicht zu 100% ausgelastet ist. http://www.ps3blog.ch/2015/02/the-order-1886-ps4-wird-nicht-zu-100-ausgelastet/

Dark_Knight dir sollte man mal die Forenregeln vorlesen, da steht nicht dass du in jedem Thread in dem ich und andere sachlich diskutieren, uns als Troll bezeichnest sollst.

Zuletzt bearbeitet:
8h eines guten Spiels sind besser als 16h eines schlechten.
Wie gut The Order ist, darf jeder für sich entscheiden. Und ich werde am Release ein paar Reviews lesen und anschließend vermutlich das ganze Spiel als Let's Play genießen.

Ragx schrieb:
Kann man und muss man.
Wenn ein Entwickler von eben God of War sich selber mit The Order soweit nach hinten zurückwirft, was wäre wenn ND ein TLOU ala The Evil Within gemacht hätte....

Soviel Bullshit in einem beitrag. Respekt!

Ready at Dawn ist nicht Santa Monica.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ready_at_Dawn

Die haben 2 PSP Titel und einen PS3 titel zu GoD geliefert. GoW 1 bis 3 kamen von SM.

Dann soll, ja muss man einen Deckungsshooter mit God of War vergleichen.
Das zeugt mMn einfach, das du überhaupt keine Ahnung vom Gaming hast.

Dark_Knight schrieb:
Jeder von euch, darf seine eigene Meinung haben. Aber ich habe nirgends gelesen, weder in den AGB dieses Forums, noch sonst wo, das ihr sie uns andauernd darlegen müsst.

Ab sofort werde ich jedes Game usw. hier im Forum nur noch loben...
In den AGB´s der Seite steht auch nichts von "Bitte 30fps + 5 Stunden Spielzeit Games nur noch hypen"

@ SchaGur - lerne erst mal lesen - dein Link unter WORKS oder darf ich deiner Meinung nach die Ableger nicht als sehr gute GOW Teile bezeichnen? Hast Du die überhaupt schon mal gespielt?
Der einzige der hier Bullshit schreibt bist Du.

Zuletzt bearbeitet:
5 Stunden erreicht man nur per Speed run. Wer spielt den so? Crysis 1 wäre so in 20min durch.

Gears of War im Speedrun ist ein einer Stunde (und 30min) fertig. LOL ist jetzt Gears ein 1 Stunden Spiel?

https://www.youtube.com/watch?v=oUXzuws8BsI
Ergänzung ()

Ragx schrieb:
@ SchaGur - lerne erst mal lesen - dein Link unter WORKS oder darf ich deiner Meinung nach die Ableger nicht als sehr gute GOW Teile bezeichnen? Hast Du die überhaupt schon mal gespielt?
Der einzige der hier Bullshit schreibt bist Du.

Hey die haben mit SM zusammen gearbeitet. Ready at Dawn steht nicht für GoW.
Ich habe alle Teile und die guten Ready at Dawn/Santa Monica Teile kommen ganz klar nicht an die SM only Teile dran.

Damit untermauerst du nur, das du wirklich keine Ahnung hast.
Geh doch The Witcher 3 bashen wegen den 30 fps mit Highend Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben