• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Order: 1886 erscheint erst 2015

c137 schrieb:
8h eines guten Spiels sind besser als 16h eines schlechten.
Insbesondere bei storylastigen Spielen ist mir eine kürzere Spieldauer sogar meist lieber als eine lange. Einfach weil ich so auch mal schaffen kann das Spiel zeitnah durchzuspielen, ohne ewig langen Pausen zwischendrin wo ich schon wieder alles von der Story vergessen habe. :)

Was ich bisher von The Order: 1886 gesehen habe gefällt mir sehr gut, mal abwarten was die Bewertungen sagen. Viele Cutszenes und ein linearer Spielablauf stört mich jedenfalls Null, genausowenig wie die 30FPS. Wenn das Spiel Spaß mach bin ich zufrieden. Zum Release werden ich es mir aber trotzdem nicht kaufen, 60-70€ für 8 Stunden Spielspaß sind mir einfach zu wenig. Auch wenn ich dem Spiel das nicht negativ ankreide, heißt für mich halt einfach nur etwas zu warten. :)

SchaGur - von mir aus können die sogar zusammen (hier könnt ihr euch ein Wort aussuchen) haben, RaD hat geile GoW Teile abgeliefert (vorallem PSP) und jetzt kommt ein 5 Stunden langer Film, da zocke ich lieber Beyond oder Heavy Rain - sind beide als Film um längen besser.

Was Speedrun angeht - schaue dir die Letsplays an, das Spiel zwingt dich um weiter voran zu kommen.
Ich werde The Order erst kaufen wenn es 20 € kostet. Ist 65 € nicht wert.

@
tobias1
Selbst mit 20Stunden wäre es mir keine 70,- Wert.
40,- ist es mir aber dann doch Wert. Und da es keinen MP hat, wird es dass gebraucht Spiel sein, was am meisten gefragt sein wird.

@
Ragx

Sorry selbst mit viel Kraft kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Sorry.

Gegeben schrieb:
Dark_Knight dir sollte man mal die Forenregeln vorlesen, da steht nicht dass du in jedem Thread in dem ich und andere sachlich diskutieren, uns als Troll bezeichnest sollst.

Lustig wenn Leute, welche gerade vom Bann rehabilitiert wurden, mit den Forenregeln kommen. Wäre ja so, als würde sich die CIA nach Skandal XY für Menschenrechte einsetzen. Kann man leider nicht ernst nehmen.

Ragx schrieb:
Ab sofort werde ich jedes Game usw. hier im Forum nur noch loben...
In den AGB´s der Seite steht auch nichts von "Bitte 30fps + 5 Stunden Spielzeit Games nur noch hypen"

Schaffst du ernsthaft nicht, ein Zitat aus deinem Beitrag zu lesen. Zwei Sätze?! Schade für dich.

Nochmal exklusiv für dich: Du musst kein Spiel hypen, du kannst es scheiße wie die Hölle finden und kannst das auch posten. Nur ist es genauso wie mit Leuten die ein Spiel hypen: Wenn man gefühlt 130130973x seine Meinung innerhalb von drei Seiten Thread "übermittelt", nervt es. Egal ob du das Spiel super oder scheiße findest.

Ragx schrieb:
Ich werde The Order erst kaufen wenn es 20 € kostet. Ist 65 € nicht wert.

Für 65€ kaufen; sofort bei roteerdbeere einstellen; ~50€ kassieren; 15€+- fürs spielen gezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da gibts jetzt also schon Let's Plays, in denen manche wirklich durchrennen und das Spiel in knapp unter 5 Stunden durchspielen.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich damit mindestens 8 Stunden beschäftigt sein werde - ich werde jedes Collectible suchen (Zeitungen, Dokumente, etc) - ich werde einfach auch mal stehen bleiben und die Atmosphäre einsaugen, die Grafik genießen, das Spiel wertschätzen.

Ich habe LA Noire geliebt, weil es im Endeffekt nichts als ein spielbarer Film war, ich liebe Spiele wie Tales from the Borderlands, Game of Thrones, Walking Dead. Man spielt einen Film! Perfekte Unterhaltung, wenn mal wieder nichts im TV kommt.

Bei Mass Effect war es doch genauso - man hat ein paar Missionen gemacht und dazwischen ist man im Raumschiff / auf einer Station von Ort zu Ort gegangen und hat mit den Leuten geredet. Auch das war ein spielbarer Film - und ein Deckungs-Shooter!

Zuletzt bearbeitet:
SchaGur schrieb:
5 Stunden erreicht man nur per Speed run. Wer spielt den so? Crysis 1 wäre so in 20min durch.

Woher willst du eigentlich schon wieder wissen dass man TO nur im speedrun auf 5 Stunden kommt? Das steht doch nirgendwo, es steht nur dass die Spielzeit 5,5 Stunden dauert.
TO ist linear, da bleiben dir nicht viele Möglichkeiten die Spielzeit rauszuzögern. Es gibt nur einen Weg, du kannst natürlich mit Absicht bei jedem Gegner sterben um die Zeit künstlich zu verlängern, ist das aber Sinn der Sache?

TxcLOL den Bann finde ich heute noch unberechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich werde mich mal aus dem Thread verzupfen. Das ewige gequatsche um die Spielzeit nervt schön langsam.

Ich komme erst wieder wenn ich das Spiel angespielt habe.

Ob nun 5, 3 oder 10 Stunden ist mir, falls das Spiel super ist, egal.

Gegeben schrieb:
Woher willst du eigentlich schon wieder wissen dass man TO nur im speedrun auf 5 Stunden kommt? Das steht doch nirgendwo, es steht nur dass die Spielzeit 5,5 Stunden dauert.
TO ist linear, da bleiben dir nicht viele Möglichkeiten die Spielzeit rauszuzögern. Es gibt nur einen Weg, du kannst natürlich mit Absicht bei jedem Gegner sterben um die Zeit künstlich zu verlängern, ist das aber Sinn der Sache?

TxcLOL den Bann finde ich heute noch unberechtigt.

LOOOL.

Oh man, das ist ultra glas klar ein Speedrun. Man muss 50% des Spieles verpassen/skipen um 5 Stunden zu erreichen.

http://www.lazygamer.net/general-news/the-order-1886-is-five-hours-longif-you-skip-half-of-it/

Sollte ich mich jetzt in Dark Souls Thread künstlich aufregen, weil man es in einer Stunde durchspielen kann? :daumen:

@Ragx
Getroffene Hunde bellen.

@Gegeben
War er mit Sicherheit nicht. Aber das sieht man ja nicht ein, wenn man immer davon ausgeht Recht zu haben.

Es ist vielleicht am Ende auch besser, das The Order so ist, wie es ist. Vielleicht würde es dem Spiel einfach nicht gut tun, wenn man in jedem Chapter eine Freie Welt zum erkunden hat. immerhin ist es im Grunde ein neues Universum, das müsste ja auch erst einmal gefüllt werden. Sonst würde man sich dort recht alleine fühlen. Von daher für ein erstes Spiel in diesem Universum ist es absolut in Ordnung es eng zu stricken.

Was die 5 STunden "angeblicher" Spielzeit angehen, ich bezweifle auch, dass man dies beim absolut normalen durchspielen schafft. Rechne auch eher von 8-10 Stunden+X damit.

@ Dark_Knight: ja das tun die, habe mich so auf den Titel gefreut und nun ist daraus die Enttäuschung 2015 geworden (persönlich)
Wer aber mit 2,5 Stunden reiner Spielzeit und den restlichen 3 Stunden Zwischensequenzen die man nicht Abbrechen kann auskommt - viel Spass.
Ich klinke mich hier aus.

Hier ein erster Auszug aus einem Test:

[Im Internet ist der erste Test zu The Order 1886 aufgetaucht. Die Review stammt aus dem französischen Magazin JVM und wurde aus der Printausgabe abfotografiert. Dies ist uns deshalb eine Meldung wert, weil das Review Embargo für den Titel eigentlich erst am heutigen Tag um 14 Uhr Nachmittags fällt.
JVM bescheinigt The Order 1886 insgesamt eine Wertung von 15 von 20 möglichen Punkten. In Prozenten umgerechnet entspräche dies einer 75. Kritik gibt es dort unter Anderem für den durch teils lange Cutscenes unterbrochenen Spielfluss, die fast die Hälfte des Spiels ausmachen sollen. Allerdings ist zu erwähnen, dass die Kollegen The Order 1886 auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben und somit insgesamt nur zwischen sieben und acht Stunden für die Kampagne gebraucht haben.

Weiterhin wird in dem Test von der wunderschönen Grafik geschwärmt und The Order 1886 ein sehr gutes Shooter Gameplay bescheinigt. Weniger überzeugen kann dagegen eine Schleicheinlage. Der Sound soll über jeden Zweifel erhaben sein und auch die Sprecher liefern wohl eine mehr als solide Arbeit ab. Der größte Pluspunkt ist allerdings die Atmosphäre des Titels, die nach Aussage der Tester ihres gleichen sucht und dazu führt, dass man stets gefesselt ist und immer weiter spielen will.]

klingt doch garnicht so schlecht.

Um 10.37 Uhr
Ragx schrieb:
Ich klinke mich hier aus.

Um 11.02 Uhr
Ragx schrieb:
... glaube kaum das mich MGS, UC oder Witcher so enttäuschen wird

Deine Aussage hast du dir ja richtig zu Herzen genommen.
Was bringt es dir eigentlich, permanent zu sagen: "Ich mag das Spiel nicht, weil zu kurz und voll die lange Story und QTE und Deckungsshooter und so"

Sollen wir sagen: "Jaaa du hast so recht, laufen wir in den nächsten MM und verbrennen alle The Order Kopien!!"?
Was erwartest du von den Leuten hier im Thread, so ganz im speziellen?

Ich habs für 59€ auf PSN vorbestellt, ab heute beginnt der Download, ich werde es wohl am Wochenende auf "Normal" durchspielen und dann in nem halben Jahr bestimmt auf schwer nochmal - wieso? Weil ich Storybasierte Spiele liebe! TLOU war spitze, da musste man in Deckung gehen und ein wenig ballern, ein wenig schleichen, der Rest war Story. Um ehrlich zu sein war mir das Spiel sogar zu viel Deckungsshooter, da hätte mehr Gelaber rein gehört!

Wenn Spiele gänzlich ohne Handlung rauskommen - wird gemeckert (auch von mir) siehe Evolve
Wenn Spiele mit jeder Menge Handlung rauskommen - wird gemeckert von dir z.B.

Nicht jedes Spiel kann Open World wie GTA mit nem ordentlichen Mix sein. Manchmal will man einfach von A nach B gehen, fahren, reiten. Wie bei Witcher 1+2 - das war auch nix anderes als ein levelbasiertes RPG mit viel Story - und man musste viel lesen! Bin gespannt wie das bei Witcher 3 funktioniert - ob das Open World Setting wirklich beim Hexer passt. Bin skeptisch, aber positiv eingestellt.

Du siehst, man kanns niemandem recht machen und seien wir doch alle froh, dass wenigstens ein paar Spiele auf den neuen Konsolen rauskommen, die ordentliche Grafik und ein anständiges Setting anbieten können.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die 30fps ein Problem sind, wieso wird dann the Witcher 3 nicht gebasht?

The Witcher 3 läuft mit Highend Hardware auf 30fps.

Ich frage mich, warum überhaupt die FPS gebasht werden. Zu 120 FPS existiert der gleiche Unterschied. Da aber keiner bock auf 3/4-Way SLI Systeme hat, um das auf 1440p+@120 Hz mit Downsampling darzustellen, basht man nicht.

@
txcLOL

Ich gehe da eher den Mittelweg. Für First Person shooter oder Rennspiele sollten es schon 60fps sein. Aber es muss nicht sein (und auf Konsole schon gar nicht), wenn die 30fps sauber laufen reicht mir das vollkommen aus.

Dein beispiel finde ich dennoch sehr gut.

Zurück
Oben