Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„The Secret of Monkey Island: Special Edition“ erschienen
HD Grafik und hochqualitativer Soundtrack ist natürlich super, aber der Grafikstil ist zum davonlaufen. Find es schade, dass sie sich dort nicht mehr Mühe gegeben haben. (guy sieht einfach schrecklich aus +.+ )
An Steve Purcell´s Zeichnung kommt für mich nichts ran... *grusl* wenn die das Cover von MI2 auchnoch so verhunzen... -.-
EDIT: Habs mir als fan natürlich auch gleich gekauft... schade, sobald man auf die "alte" grafik switcht, gibts nur noch englisch (ist verkraftbar, obwohl ich die überstezung von boris Schneider toll fand...) aber die Sprachausgabe verschwindet leider ebenfalls. Dachte ich könnt so das Alte Spiel mit besserem Sound spielen.
Eins meiner ersten Spiele, hat mich damals an meiner 14" 60Hz Röhre einiges meiner Sehkraft gekostet
Über ne DVD-Version davon würd ich mich auch freuen, aber wenns nur so geht... gekauft!
Tja schwierig das mit der Sprache. Habs mir auch noch nicht gekauft, aber werde es sicher noch! Weiß nur nicht ob ich auf eine deutsche Version warten soll/muss/kann.
Bei Steam steht:
Sprachen: Englisch*, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch
gekauft
dazu noch indy 4 und loom
einerseits traurig, dass den publishern nichts anderes einfällt, als jahrzehntealte spiele neu aufzulegen, andererseits gibt es doch nichts schöneres, als die alten schätze endlich wiedero hne bastelei zocken zu können
Tja schwierig das mit der Sprache. Habs mir auch noch nicht gekauft, aber werde es sicher noch! Weiß nur nicht ob ich auf eine deutsche Version warten soll/muss/kann.
Bei Steam steht:
Sprachen: Englisch*, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch
Vorhin vor der Arbeit mal Kurz auf der Box angezockt und sofort wieder Feuer und Flamme. Hatte schon Angst: Hoffentlich brauch man keine Codescheibe, scheiße wo ist das Spiel ich brauch die Codescheibe
Finds echt gut gelungen, nur manchmal kann ich die Blaue Schrift der deutschen Untertitel nicht lesen. Blauer Hintergrund und Blaue Schrift - Augenkrebsgefahr !
Würd mich auch über nen Maniac Mansion Special Edition freuen
Monkex Island habe ich auch sehr gern gespielt. Als ich hörte das eine überarbeitete Version erscheint habe ich micht gefreut. Aber nun, ist nur über Steam erhältlich (auf alle fälle nix für mich) und dazu nur Engl. Sprachausgabe (gut, damit könnte ich noch Leben) aber kein Steam.
Die neuen teile von MI sind vllt. nicht schlecht, aber diese 3D Grafik gefällt mir nicht. Das Spiele verliert irgendwie sein reiz. Genauso mit Sam & Max. Das war ein super spiel, aber mit der 3D Grafik schauen die Szenen so leer und Steril aus.
Soo, gerade mal getestet. Also meiner Meinung nach kann man auf die Spachausgabe verzichten, ist jetzt nicht so wirklich professionel gemacht und klingt entsprechend eher albern. Ansonsten gut gemacht, auch wenn mir die alte Grafik immernoch mehr zusagt, vor allem bei den Figuren. Aber viel viel besser als das Ganze in 3D!!!!