mr. friday
Ensign
geht's dir um die grafik oder um das game? wenn du ein adventurefan bist und richtig hammergeilen spass willst wie schon seit zig jahren nicht mehr, kauf dir die games gefälligst und freu dich am SPIEL anstatt an der grafik! ansonsten kannst du ein seelenloses crysis kaufen.Inamori schrieb:Die neuen teile von MI sind vllt. nicht schlecht, aber diese 3D Grafik gefällt mir nicht. Das Spiele verliert irgendwie sein reiz. Genauso mit Sam & Max. Das war ein super spiel, aber mit der 3D Grafik schauen die Szenen so leer und Steril aus.
mir gefallen die games und die grafik, alles sehr stimmig (man muss sich halt etwas umgewöhnen, so what) und die neuen telltale sam&max waren jetzt effektiv das geilste überhaupt, endlich wieder mal richtig laut lachen können ist herrlich. und bei der ersten telltale monkey episode kam sofort auch wieder 100% monkey feeling auf, perfekt transportiert in die neuzeit.
und in der special edition von mi1 passt mir die figur (und frisur) von guybrush auch überhaupt nicht, aber deswegen ist es trotzdem einfach nur cool (wer die neuen hintergründe nicht atemberaubend findet, hat was mit den augen --> hier habt ihr 100% 2d und das in perfektion). genausowenig mag ich steam - nicht wegen der technik/software, mal ganz ehrlich die ist genial wenn man seine vorurteile über bord wirft.. sondern weil die europäer und speziell uns schweizer verarschen weil wir hohe preise in euro bezahlen müssen und auch eure mwst ebenso obwohl wir hier keine auf downloads hätten - und kaufe auch wenn möglich nichts dort, aber 1. ist es günstig und 2. HALLO?! es ist monkey. wenn du willst das die faulen starwars-programmierer bei lucasarts noch mehr adventures bringen (endlich wieder!) und vielleicht auch mal neue, dann kauf es gefälligst. und hab spass.
mein gott, immer nur jammern anstatt sich über das weltwunder freuen dass endlich wieder gute adventures wie früher auf den markt kommen und einfach mal geniessen :-p
Zuletzt bearbeitet: