The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread

Ahso, na dann schnitzen wir uns doch gleich mal eine Karte, wie CDProject sie haben will zurecht;-)

Ich jedenfalls werde mein Glück erstmal mit der schon vorhandenen GTX275 versuchen.

Habe die Karte damals schließlich u.a. auch für The Witcher gekauft. - Gut, eigentlich für Crysis, sei es drum :D

Aber die Q6600 auf 3.45GHz übertakten, das habe ich für The Witcher getan und auch den Effekt sofort gemerkt, denn The Witcher war auf jeden Fall CPU-limitierend, was im neuen Teil dann ja wohl nicht mehr so sein dürfte.

Da kann man noch gar nichts sagen. Ist für den zweiten Teil ja jetzt eine komplett neue Engine. Damals war es die Aurora Engine von Bioware, die damals für Neverwinter Nights 1 entwickelt wurde. Die war schon immer sehr CPU lastig und die Hölle für ATi Karten :D

PCHG nimmt das Bestimmt genau unter die Lupe: Performancetipps etc. Das Spiel ist im Moment ja wohl das in den Medien präsenteste und hat auch eine große Community, da wird es bestimmt gleich viele Tweaks geben.

Scheisse, dann wirds ja langsam echt Zeit, dass ich Dragon Age 2 durchspiele ;)

*hrhr*

Triss Merigold im Playboy ... sehr schöne Aktion! :D

PS: Hab mir gestern die Premium Edition vorbestellt.

Hehe, wollte es gerade posten... Finde ich passend. Das Spiel ist schließlich an Erwachsene gerichtet. Und hübsch ist sie ja.

In den Büchern ist sie außerdem auch mehr als Freizügig... Würde sich sicherlich auch selbst für den Playboy ausziehen ;)

Lustige Idee :D
Schaut gut aus, allerdings ist wesentlich wichtiger, dass das Spiel eine Perle ist :D

Mann Mann,so muss ein Game 2011 aussehen,ich habs scho vor ner halben ewigkeit Vorbestellt,und kanns net abwarten,das ist einfach nur der Hammer.The Witcher 1 war schon Krass geil,jetzt auch noch mit richtigem Action Kampfgefuchtel,und diese Grafik,ich dreh ab,zocken ich will sofort^^

Japp, trotz "digitalem Zeitalter" hab ich lieber eine richtige Packung und richtige Gimmicks in der Hand ...

World Map, Game Guide, Game Manual, bei ner Digital Premium Edition dann nur ein Ordnerchen voll PDFs und JPGs oder wie, bei allem was über das nackte Game raus geht wirklich für die Tonne diese Saugiversionen. :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Premium Edition beim großen Fluss vorbestellt. Auch wenns ein paar € teurer ist, in Deutschland. RPGs will ich einfach auf Deutsch spielen.

Die Collector's Edition enthält leider nichts zusätzliches was ich unbedingt haben will. Finde die Büste etwas Schmucklos... Eine komplette Figur aus Resin wäre mir lieber gewesen. So etwas stelle ich mir gerne mal auf den Schreibtisch... Aber eine farblose Büste... Weiß ja nicht...

Die Premium Edition hat aber auch bereits den Soundtrack, Gameguide und den Brief mit der verfluchten Münze dabei. Gerade Soundtracks finde ich immer gut!

Ich hoffe doch, dass es die Multilanguage Version ist :D

@BadLuck
Wenn du die UK-Version bestellt hast, dann hast du NUR englische Sprachausgabe. Die Installation weiterer Sprachpakete ist mit diesen Versionen NICHT möglich.

Zurück
Oben