The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread

Vermutlich, weil die UK Versionen immer günstiger sind.

Deutsche Ladenfassung.
Schade das man noch warten muss. :(

Zuletzt bearbeitet:
selbst schuld wenn man es sich vorbestellt. woher weiß man dass das spiel gut wird? bei two worlds 2 waren sich auch fast alle sicher das wird bombe (ich nicht, fand teil 1 schon mies) und was ist draus geworden? nichts. oder gothic4, oder medal of honor oder COD oder oder oder oder
heutzutage sollte man sich die tests durchlesen und ganz genau überlegen ob man 40 euro hinblättert, denn wie man ja weiß sind shcon fast alle spielekonzerne nur noch auf profit statt auf qualität aus

will niemandem hier das spiel vergraueln! aber schätze mal dass the witcher 2 in dieselbe sparte schlägt, kann mich auch irren. gestern gameplay videos dazu gesehen und muss schon sagen, die bossgegner sind echt geschmacklos. aber da war noch einiges mehr was ich bemängeln würde.. naja und es ist ein konsolenport

Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
naja und es ist ein konsolenport
Woher hast du diesen Unsinn?

The Witcher 2 wird exklusiv für den PC entwickelt!
Das Spiel ist KEINE Multiplattformentwicklung. Die Konsolenversionen werden erst nach dem Release in Betracht gezogen.
(Wurde alles schon so bestätigt, man müsste sich nurmal richtig informieren.)

holzbursche schrieb:
naja und es ist ein konsolenport

Klassischer Fall von "keine Ahnung, aber mal was schreiben".

Erst informieren, dann sich äußern ist die richtige Reihenfolge.

Wie Du schon seit zwei Jahren hättest in ALLEN Foren sowie auf der offiziellen Publisher-Seite lesen können, ist es eben kein Konsolen-Port.
Im Gegenteil - die überlegen sich, es eventuell ja vielleicht doch eines schönen Tages mal....
Konsolenport hört sich anders an.
;-)

Im Übrigen frage ich mich, was Du zu bemängeln hast. Wahrscheinlich, dass Du Dich kein Stück informiert hast. Ein kurzes Video sehen macht Dich noch nicht zum Experten und anhand eines solchen sich eine Meinung bilden ist einfach nur dumm. Sorry, ist aber so.

Spätestens am Dienstag wissen wir ja, ob sich das Warten gelohnt hat :D Dann machen wir den Thread zu und gehen in den Diskussions-Thread ;)

Ihr könnt holzbursche getrost ignorieren, in jedem Spiel Thread trollt er rum dass es ein Konsolenport und total scheiße ist. Einfach mal sein Nick klicken und auf Kontakt ignorieren gehen.

Wer seine Erinnerung an Teil 1 und die Story zum Start von Teil 2 nochmal etwas auffrischen will... oder wie ich, es nie geschafft hat, den ersten Teil durch zu spielen (:D) gibt es hier eine Story-Zusammenfassung des ersten Teils:

http://www.gamestar.de/spiele/the-w...tcher_2_assassins_of_kings,44750,2322808.html

Hier ein (sehr kurzes) Video zu dem Playboy Shooting von Triss, bzw. der Dame die dafür Pate stand
:D

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18245

Und hier das obligatorische Boxenstopp-Video zu den Packungsversionen:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=41749

Ich finde ja gerade die Büste in Real dann sogar hässlicher als die Bild-Version die es bisher davon immer gab. Aber immerhin wohl aus Gips und vorne steht "Gwynnbleidd" drauf
:D
Hab dennoch kurz gerungen, mir die CE doch noch zu bestellen... Aber 50€ sind ein happiger Aufpreis für die zweite Münze und die Würfel (Büste finde ich wie gesagt hässlich, und Sticker und Papercraft... Naja. Auch das Artbook ist eher: "Schön, aber muss ich nicht unbedingt haben")

holzbursche schrieb:
selbst schuld wenn man es sich vorbestellt. woher weiß man dass das spiel gut wird? bei two worlds 2 waren sich auch fast alle sicher das wird bombe (ich nicht, fand teil 1 schon mies) und was ist draus geworden?

Tests sind fürn Popo. Und ich weiß, dass The Witcher 2 sehr gut wird. Dazu brauch ich keinen Affen, der mir das in Textform vorgaukelt.

Two Worlds 2 war sehr gut. Hat mir (bis auf das etwas lahm inszenierte Ende) sehr gut gefallen. Und ich freue mich auf das Add-On.

chancaine schrieb:
Klassischer Fall von "keine Ahnung, aber mal was schreiben".

Liara T'Soni schrieb:
Ihr könnt holzbursche getrost ignorieren, in jedem Spiel Thread trollt er rum dass es ein Konsolenport und total scheiße ist. Einfach mal sein Nick klicken und auf Kontakt ignorieren gehen.

Stimmt. Holzbursche fällt einem immer wieder als negativ auf. Er ist - wie es der Nickname suggeriert - wohl einfach etwas einfacher gestrickt. :king:

Zuletzt bearbeitet:
wird für das game meiner betagten gtx260 mit x6 1055 und 4gb ram in einer auflösung von 1280*1024 auf mittleren details noch flüssig laufen ?

@pitu:
Denke das wird möglich sein, da die Systemanforderung nicht so hoch sind.
Mein System(siehe Signatur) ist von der Performance her vergleichbar mit deinem und ich nutze eine Auflösung von 1440x900, also auch nur 19".
Mein Spiel ist bereits auf dem Weg (vllt schon im Briefkasten).
Ich kann dir dann Dienstag oder Mittwoch mal schreiben wie es läuft.

Da stutze ich auch beim 1. Mal, aber wenn du es liest, dann siehst du, dass es DX 9 ist und DX 10/11 dementiert wurden :D .

Hab mir das Spie soeben für 40€ bei Amazon vorbestellt - freu mich schon richtig drauf.

Wollte gerade auch mal Teil 1 wieder installieren. Bin dort immernoch am Ende des dritten Aktes und wills endlich durchspielen. Leider kann ich meine Version grade nich registrieren bzw mich anmelden und kann somit auch nicht die Enhanced Edition installieren :(

Weiß da zufällig jemand Rat ?

Server für CE Aktivierung und Patch sind schon online, viel Spaß beim Spielen (?). :D

@derfreak : Hmmm, läuft es parallel auf einem System ? Ansonsten mach dir ein neues Passwort mit einer neuen Mailadresse (hatte stellenweise auch so meine Problemchen).

Schade, dass bei Amazon der teure Versand noch drauf kommt, daher hoffe ich, Witcher 2 morgen oder so für 39€ im örtlichen Elektromarkt zu bekommen.

@delta
Was für ein teurer Versand?
Das Spiel ist ab 16 und liegt über der 20,-€-Grenze, wird also kostenlos versandt.

pegi 18 ... amazon macht warscheinlich bei alles was 18 drauf stehen hat egal welche behörde das war einen zuschlag von 5 euro ....
deshalb kauf ich bei amazon auch keine fsk/pegi 18 titel mehr ;D wenn ich amazon.uk oder .com bestelle hab ich das getrolle nicht ;D

so den wurm von weiter oben diesen miesepeter der wird auf ignor gesetzt ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben