Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher[The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread
@ scryed... Kann ich nicht nachvollziehen. Meine PE von The Witcher II kam heute ins Haus, ganz ohne extra Versandkosten. Ist in D ja auch FSK 16. Oder was wolltest du sagen? ^^
Patch ist schon drauf, aber die Aktivierung funzt bei mir noch nicht. Schade
sorry , war nur reine spekulation von mir das amazon.de auch bei pegi 18 die strafgebühr ;D erhebt aber wenn dem nicht so ist ist das wunderbar dann hab ich nichts gesagt , wollte nur wegen ein paar post`s über mir drauf eingehen ... weil auf der packung beide stempel sind 16/18 , glaub net das es cut ist sonst wäre das schon irgendwo erwähnt worden (gameware.at sagt auch es ist uncut) sind ja nicht in australien ;D
hm kann man die handfeste (gekaufte) version von witcher 2 nicht in steam einflicken sei es über serial oder sonst wie .... dann wäre das welche sprache bei welcher version doch hinfällig
@scryed:
wieso willst du das in steam einbauen?
Wenn ich mir diesen Post angucke, sieht es so aus als wenn ich bei der Installation alle möglichen Sprachen mitinstallieren kann und dann bequem über das Konfig-Tool die Sprache einstellen kann.
mir ist das ansich ziemlich egal weil ich es eh nur auf engl spiel mich würde halt nur die möglichkeit interessieren ob es geht nur aus reinem wissensdurst ;D da sich manche leute sicher fragen ob sie witcher 2 in england kaufen und das hat nur engl dub bei
ei 40 euro das ist doch ein super preis , früher hat man 120 mark für spiele betzahlt ( snes , megadrive usw)
und das ist bei heutigen konsolen noch immer so da zahlt man 60 euro im durchschnitt für neu spiele da kann man froh sein das man als pcler noch relative günstig davon kommt
@derfreak : Hmmm, läuft es parallel auf einem System ? Ansonsten mach dir ein neues Passwort mit einer neuen Mailadresse (hatte stellenweise auch so meine Problemchen).
Geht leider nicht
Er meint jedesmal (egal ob bei der Erstellung eines neuen Accounts, bei PW vergessen oder beim normalen Anmelden) : Es konnte keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden
Negativ. Hier hat Amazon.de heute mit kostenlosem (Premium-)Versand verschickt. Kein Aufpreis wegen 18er. Wäre auch Schwachsinnig, bei uns gelten nur USK und FSK.
PEGI-18 hat es ja eh nur wegen den Sexszenen und nackten Titten bekommen. Prüde Engländer halt