• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread

Da wirds doch bestimmt dann nen Trick geben, ein anderes Sprachpaket auf die Platte zu hauen...

@takeshi:

Danke! Storno :D

Hat jemand noch einen Link, wo es die deutsche Version günstig gibt (kein DL)?

44€ ist mir zu teuer, ab 39€ ist okay ;)

Muss ja, nachdem man die evtl. noch vorhandenen Speicherstände vom ersten Teil übertragen kann.

Ja, die Story spielt 2 Monate nach Teil 1, soweit ich jetzt noch im Kopf hab. Ich hab The Witcher 1 aber auch nie durchgespielt... Wird schon passen :D

Frevel ! ;)
Ach ich freu mich drauf, Geld liegt bereit und Savegame auch, alles toll.
Der Vorabtest in der PC Games zeigt, dass das Spiel richtig gut werden kann, klar kleinere Schwächen hats wohl (Menü, dt. Sprecher und Blocken), aber hey, wenn der Rest stimmt, dann bin ich vollauf zufrieden.

Schade, ich hatte gehofft, den Fehler mit schlechten deutschen Sprechern machen SIe nicht nochmal :(

Tag zusammen,

bei mir ist The Witcher 2 heute angekommen.
Leider kann man das Spiel erst ab Dienstag den 17. spielen!
Manchmal frage ich mich, wieso ich Spiele vorbestelle... :freak:

Das Rechnerdatum zu ändern bringt im Übrigen nichts. Die Warnung erscheint zwar nicht mehr, aber die Aktivierung klappt trotzdem nicht. Wahrscheinlich sind deren Server noch nicht aktiv.

@ BadLuck : Also die dt. Sprecher sollen deutlich besser sein als die Rohfassung im 1. Teil, allerdings nicht an die Genialität der englischen Sprecher heranreichen, also guter Durchschnitt würd ich sagen, haut einen aber auch nicht vom Hocker.

@ BinaryBandit : Das machen so ziehmlich alle Spiele heutzutage so, muss man mit leben.

@ beat_takeshi : Super, danke für die News, noch ein Grund dem Hexer eine Chance zu geben !

Sicher wieder für den Popo die deutsche Version mit paar Billighanseln als Sprecher, ne danke.

holzbursche schrieb:
wird die story vom vorgänger fortgesetzt? hab den ersten nie gespielt

Dann spiel doch lieber die fertig gepatchte und gute EE Version vom ersten Teil und lass den zweiten erstmal etwas reifen mit Patches, sicher nicht die schlechteste Idee. ;)
Überlegs mir ja auch, den ersten Teil zwar schon gespielt aber nach der langen Zeit trotzdem fast alles an Story längst vergessen, man wird alt. :freak:

So habe mir The Witcher 2 auch mal vorbestellt.
Hoffe auf eine realtiv bugfreie Releaseversion.
Schön finde ich schon mal, dass die DLCs nichts kosten werden.
Und eine Spielzeit von ~40 Stunden ist auch fair für den Preis (habe bei Amazon für 44,90 bestellt).
Eine Download Version kam bei mir eh nicht in Frage wegen DSL 384.

Meine Box ist heute bei Amazon losgeschickt worden.
Hoffe, sie Montag in den Händen halten zu können.
Hoffe auch, dass ich zwischen Deutsch und Englisch auswählen kann,
dann ich eigentlich immer die originalen Stimmen haben möchte.
Ergänzung ()

JesusRulez schrieb:
So habe mir The Witcher 2 auch mal vorbestellt.
Hoffe auf eine realtiv bugfreie Releaseversion.
Schön finde ich schon mal, dass die DLCs nichts kosten werden.
Und eine Spielzeit von ~40 Stunden ist auch fair für den Preis (habe bei Amazon für 44,90 bestellt).
Eine Download Version kam bei mir eh nicht in Frage wegen DSL 384.

Es gibt noch DSL, das langsamer als das am Niederrhein ist?
LOL

Ok, ich habe bei Amazon 43,20 bezahlt - überlege gerade, warum....
Wenn das Spiel wirklich mehr als 40 Stunden dauert, ist das nicht nur fair, sondern der Hammer!!!

Der Originalstimmen wegen, dürften die hier nicht polnisch sein? ; )

Also gibt es keine Multilanguage-Version?

@BadLuck
Doch, die deutsche Version ist Multilingual. Nur eben die englische Version des Spiels nicht.

Zumindest nach meinem Händlerlein sind sogar drei Audio und Text Sprachen dabei, nur die UK ist Englisch pur.
Komisch zwar, warum verkaufen sie die Multiversion nicht auch gleich dort statt extra noch eine mit nur Englisch zu machen.

Zurück
Oben