Na hab gesehen ich bin immer noch auf normal,also muss mann nen neues Spiel anfangen wenn mann auf leicht Spielen will? Naja,langsam gehts auch auf normal,nur das game is bug ohne ende,hab mal in der Stadt Schwert gezogen,um zu schauen wie die Reagieren,ja super,konnts nicht mehr wegstecken,Wachen sauer,tot.Ja dann lad ich den Autosave,der ist kurz nachdem ich nen paar Typen Erldigt habe,nur der Loot ist nicht mehr da,also je intensiver ich mich damit beschäftige,desto mehr fehler und nervige dinge fallen mir auf.
Auch dieses hackelige,in engen Regionen bleibt mann ständig irgendwo hängen in den Kämpfen,und die Blöde Kamera ist viel zu dicht an Geralt,ich verlier immer übersicht,muss das mal mit Gamepad Probieren.Das mit den Tränken ist auch son ding,nur noch wärend der Meditation,tolle sache,wie soll ich im Vornerein wissen was passiert,kommt da ne Heerschar um die Ecke,bin ich geliefert,also neuladen,Tränke einwerfen,weil nu weiss mann ja was passiert,und los,also schade,wirklich,das solche dinge so blöd gelöst werden,find ich schrecklich,macht das ganze Spiel kaputt.
Noch was Positives,Grafik geil,animationen Geil,Dorfleben und Atmosphäre Cool,und Sprachausgabe wie Story Cool,nicht das es heist ich würde nur negatives sagen ^^
Ach ja,wie kann mann die Blöden untertitel abschalten,die sind nur nervig,und Stören die Atmo ungemein.