-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
Liara T'Soni
Banned
schau mal auf youtube da gibt es zahlreiche videos
itsDNNS
Lt. Commander
Wurde das nicht auf der letzten Seite sogar verlinkt? ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
https://www.computerbase.de/forum/t...diskussionsthread.717260/page-39#post-9940060
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
https://www.computerbase.de/forum/t...diskussionsthread.717260/page-39#post-9940060
Neophyte77
Lieutenant
kann mir bitte jemand verraten wie ich warten/schlafen kann ingame? welche taste? ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
B
beat_takeshi
Gast
Über die Meditation vielleicht? Wie im ersten Teil auch ...
ronan191
Lieutenant
Mr. Bush* schrieb:Bei Witche 1 gab es noch eine andere, etwas übersichtlichere Ansicht. Spielte sich ähnlich wie z. b. Titan Quest, nur etwas näher am Character.
Vermisse ich erhlich gesagt etwas...
Genau die suche ich!!
Heyho, komme in Akt 2 gerade nicht weiter...und zwar
Bin gerade in der Zwergenstadt angekommen und musste meinen Zwergenfreund in einer Katakombe treffen, die Katakombe ist allerdings stockdunkel und ich habe auch nichts zum Licht machen...nun finde ich einfach nicht mehr aus der Katakombe hinaus...ich dreh durch. Weiß jmd Rat?
Bin gerade in der Zwergenstadt angekommen und musste meinen Zwergenfreund in einer Katakombe treffen, die Katakombe ist allerdings stockdunkel und ich habe auch nichts zum Licht machen...nun finde ich einfach nicht mehr aus der Katakombe hinaus...ich dreh durch. Weiß jmd Rat?
Landknecht
Lieutenant
Ich bin positiv überrascht, dass das Spiel mit meiner 5770 auf High (ÜS aus) eigentlich sehr flüssig läuft (1680*1050). Profitiert das Spiel von 6 Kernen?