• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread

Hatte The Witcher 1 nicht 3 Perspektiven? ;)
Vielleicht sucht er eine der Perspektiven, die kaum ein Mensch genutzt hat, weil sie nahezu unbrauchbar waren!? :lol:

Bei Witche 1 gab es noch eine andere, etwas übersichtlichere Ansicht. Spielte sich ähnlich wie z. b. Titan Quest, nur etwas näher am Character.

Vermisse ich erhlich gesagt etwas...

Die war etwas zu indirekt.
Würde bei TW2 aber wahrscheinlich für mehr Übersicht sorgen ^^

PS: Wen haben die Kämpfe gegen Letho auch an SW Jedi Knight Spiele erinnert ? :)

schau mal auf youtube da gibt es zahlreiche videos

kann mir bitte jemand verraten wie ich warten/schlafen kann ingame? welche taste? :freak:

Meditieren kann man jetzt überall, ohne Feuer oder Bett. STRG, dann der große Button in der Mitte, unteres Feld namens Meditation, dort gewünschte Zeit einstellen.

Geht nicht? Sollte aber. Und welches Kaff ist es denn? Wenn das Kaff "Bruecke" heisst und du Gesellschafft von nem Drachen hast, kann ich dir sagen warum du nicht meditieren kannst :D

Mr. Bush* schrieb:
Bei Witche 1 gab es noch eine andere, etwas übersichtlichere Ansicht. Spielte sich ähnlich wie z. b. Titan Quest, nur etwas näher am Character.

Vermisse ich erhlich gesagt etwas...

Genau die suche ich!!

Gibts nicht mehr, in Witcher 2 gibts nur die eine Perspektive, die ich persönlich aber auch deutlich besser finde. Man fühlt sich mehr im Geschehen.

Ich persönlich finde diese Perspektive einfach nur schlecht. Die hätten zumindest die Option lassen sollen, dass jeder sich das aussuchen kann wie im ersten Teil eben auch. So geht das Game dann wahrscheinlich in die Bucht!

Heyho, komme in Akt 2 gerade nicht weiter...und zwar

Bin gerade in der Zwergenstadt angekommen und musste meinen Zwergenfreund in einer Katakombe treffen, die Katakombe ist allerdings stockdunkel und ich habe auch nichts zum Licht machen...nun finde ich einfach nicht mehr aus der Katakombe hinaus...ich dreh durch. Weiß jmd Rat?

Kannst du dir keinen Katzensaft einklinken?

Ahh super Idee :D Nicht mal 1. minute gebraucht und ich war raus ;)

Danke für die schnelle Hilfe!

@Landknecht, 1. Ja die Engine ist wirklich sehr genuegsam fuer das was am Ende dabei rauskommt.
und 2. nicht wirklich. Ein schneller Quadcore reicht aus. In allen anderen Faellen rennt man ins Grafiklimit ;)

Zurück
Oben