Danke für die Info, Jungs.
Mir geht es darum: Die Rüstung von den "Blauen Streifen", die man gleich zu Anfang hat, ist ja recht gut von den Werten her. Ich habe mir aber eine Neue aus den Überresten des Kayrans herstellen lassen, die ich jetzt voller Stolz trage.
Die Rüstung der blauen Streifen würde ich trotzdem gern behalten, daher meine Frage nach einem Lager bzw. einer Bank wie man sie aus MMORPG's kennt.
Ich bin jetzt am Anfang des zweiten Aktes und bin hellauf begeistert von dem Spiel, nachdem ich mich an das neue Kampfsystem gewöhnt habe. Actionlastiger ist es und es sieht auch filmreifer aus, allerdings hat mir das alte System aus dem ersten Witcher besser gefallen, weil es taktischer war und nicht so haudraufmäßig.
Ebenfalls nicht so toll ist die manchmal recht unpräzise Steuerung. Man braucht zum Teil mehrere "Anlaufwinkel" um eine Kiste zu looten, ein Kraut zu pflücken oder einen Felsvorsprung hochzuklettern.
Ich bin jetzt Stufe 12. Für die Skillung habe ich mir vorgenommen ca. 1/3 der Talentpunkte in den Schwertkampf-Baum und ca. 2/3 in den Hexerei-Baum zu investieren, damit das Spiel nicht nur aus Draufhauen besteht und durch die Verstärkung der Zeichen an Anspruch gewinnt. Alchemie spielt auf Schwierigkeitsgrad "Normal" keine so große Rolle, deshalb werde ich mir diesen Talentbaum sparen, denke ich. Ich knalle dem Gegner eh lieber ein Aard oder Igni vor den Latz, als ihm eine Bombe hinzuwerfen.
Ansonsten: Der Wald in Akt 1 ist von der Optik her der Wahnsinn, finde ich.