der Unzensierte
Vice Admiral
Oh ja, dann wird der Witcher nochmal durchgezockt. Sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennycilin schrieb:Wie kommst du zu der Einschätzung?
Bruzla schrieb:Ist halt seine Meinung.
Vigilant schrieb:Jep. Gibt halt Leute, die damit nichts anfangen können. Ist doch o.k. Frage mich allerdings immer, wieso sie sich dann überhaupt zu Wort melden.
DerDoJo schrieb:Manche Leute können eben mit manchen Spielen nichts anfangen.
Ob das eine Geschmacksfrage oder nicht ist, hängt tatsächlich von einer anderen Ansichtssache ab: Welchen Zweck haben Bewertungen? Sollen sie konzeptuelle Schwächen und Ausführungsschwächen widerspiegeln oder, wie sehr einem persönlich das Endresultat zusagt...Kennycilin schrieb:Alles klar, frei nach dem Motto: "Das ist Geschmackssache!", sprach der Frosch und fraß die Seife.
Falls deine Position ersteres sein sollte, möchte ich dich mit TES IV: Oblivion bekannt machen. Topwertungen, obwohl die Kernsysteme hirnamputiert sind:Ericus schrieb:Das überbewerteste Spiel gleich nach Cyberpunk.
Und? Ich sehe bei der Ankündigung kein versprochenes Datum…und sie hatten erstmal mit dem Fix von Cyberpunk zu tun.leipziger1979 schrieb:Angekündigt im September 2020
https://www.computerbase.de/2020-09/the-witcher-3-next-generation/
und nun sind wir schon bei Ende 2022.
Und so inkompetent wie CDPR mittlerweile agiert wird auch das nichts werden.
Wollen wir mal hoffen, dass sie sich wieder besser aufgestellt und sortiert haben, damit sie in die Spur zurückfinden.leipziger1979 schrieb:Und so inkompetent wie CDPR mittlerweile agiert wird auch das nichts werden.
Naja, 7 Jahre gehen halt nicht Spurlos dran vorbei.projectneo schrieb:gerade die NPC sahen schon eher solala aus.
Witcher 2 (und noch mehr Witcher 1, dieses unsägliche Kampfsystem...) braucht stellenweise auch wirklich Durchhaltevermögen, keine Frage. Bei Witcher 3 hat sich dieses Problem nach bislang 70h für mich zum Glück noch nicht ergebenheroesgaming schrieb:besonders Teil 2 habe ich mir schon sehr oft vorgenommen, komme aber nie über eine bestimmte Stelle hinaus. Es motiviert mich einfach nicht.
Trifft doch auf alle Elder Scrolls seit Morrowind zu. Mein Problem mit den Spielen ist, dass sich kein Spannungsbogen aufbaut und ich nicht in einem "will die Story vorantreiben"-Fluss bin.CDLABSRadonP... schrieb:Falls deine Position ersteres sein sollte, möchte ich dich mit TES IV: Oblivion bekannt machen. Topwertungen, obwohl die Kernsysteme hirnamputiert sind
Metro zeigt wie Global Illumination extrem geil wird mit Raytracing.Koale schrieb:Manchmal sieht die ursprüngliche Belichtung viel atmosphärischer aus als diese übertrieben spiegelnde Raytracing Grafik.
Ich fand den Einstieg vom ersten Teil echt zäh --- nach dem Tutorial wird man in die Welt (bzw. die erste Map) einfach reingeworfen und ist recht verloren. Nach einmal durchbeißen passte es für mich dann ganz gut. Witcher II hatte für mich ein solches Problem nicht mehr.SavageSkull schrieb:Ich glaube ich habe 3mal Teil 1 angefangen und fand das auch interessant, aber auch hier hat mich kein roter Faden abgeholt, dass ich dran bleiben will.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gerade für solche Leute sollten diese Überarbeitungen erscheinen --- denn Playstation-Onlys hatten Teil I und II niemals und XBOX-Onlys zumindest Teil I nie.SavageSkull schrieb:Teil 2 und 3 wollte ich auch nicht anfassen, wenn ich nicht den/die Vorgänger gespielt habe.
Ich wage zu behaupten ja, ausser vielleicht auf den Konsolen, denn die Next Gen Version duerfte deutlich hoehere Systemanforderungen haben.Koale schrieb:Wird das Grafik Update optional sein?