dynastes
Banned
Solange aus einem Spiel kein Duke Nukem Forever wird und es erst erscheint, wenn niemand es mehr braucht, stehe ich Verschiebungen prinzipiell wohlwollend gegenüber. Zwar verstehe ich auch, wenn jemand gern früher gespielt hätte, schließlich herrscht bei einem Titel, den nicht wenige vorbestellt haben dürften, auch eine gewisse Vorfreude. Aber letztlich will doch sicher niemand ein Bugfest haben, ein Spiel mit einem solchem Umfang wäre grundsätzlich anfällig für so etwas, weswegen ich es gutheiße, wenn in aller Ruhe zu Ende entwickelt wird. Der Spielerfahrung dürfte es kaum schaden. Und wenn man sich ansieht, wie lange sich heute stark vergleichbare Spielprinzipien auf dem Markt halten (bspw. seit Jahren kaum veränderte Shooter-Franchises), dann dürfte das Spiel auch im zweiten Quartal 2015 noch ebenso ansprechend sein wie es das drei Monate früher gewesen wäre.
Was mich außerdem persönlich betrifft, muss ich sagen, dass ich die Zeit durchaus brauchen kann, um die ersten beiden Teile neben dem Studium nochmal durchzuspielen. Dazu kommt dann noch, dass bis dahin noch Zeit für einen Graka-Wechsel bleibt, vllt darf sich TW3 dann ja schon von Fiji antreiben lassen.
Was mich außerdem persönlich betrifft, muss ich sagen, dass ich die Zeit durchaus brauchen kann, um die ersten beiden Teile neben dem Studium nochmal durchzuspielen. Dazu kommt dann noch, dass bis dahin noch Zeit für einen Graka-Wechsel bleibt, vllt darf sich TW3 dann ja schon von Fiji antreiben lassen.