Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finanziell wohl kaum.
Gameplay-technisch sehr wahrscheinlich.
Ich nehme auch an, daß sie sich mit der Größe und Offenheit der Welt übernommen haben.
Schon die schlauchlevelig aufgebaute Welt im zweiten Teil fühlte sich über weite Strecken ziemlich leer und kulissenhaft an.
Meiner Meinung nach ist The Witcher 2 überhaupt kein Rollenspiel ... oder wenn, dann ein unfassbar schlechtes.
Ein Spiel, in dem man so wenig Freiheiten hat und wie an einer Schnur durch die Handlung gezogen wird, ist einfach kein RPG.
Auch die typischen RPG-Mechaniken wie Leveling und Looting sind eher schlecht als recht integriert und wirken aufgesetzt und nicht richtig durchdacht.
Sehr gut das da kein großer Publisher im Hintergrund auf einen zu frühen Release pocht, auf der anderen Seite tun mir die Jungs von CD Projekt echt leid weil die ja mit solchen News auch die Erwartungshaltung ins unendliche schrauben
Meiner Meinung nach ist The Witcher 2 überhaupt kein Rollenspiel ... oder wenn, dann ein unfassbar schlechtes.
Ein Spiel, in dem man so wenig Freiheiten hat und wie an einer Schnur durch die Handlung gezogen wird, ist einfach kein RPG.
Auch die typischen RPG-Mechaniken wie Leveling und Looting sind eher schlecht als recht integriert und wirken aufgesetzt und nicht richtig durchdacht.
Wow, da sieht man mal wie sehr die Meinungen auseinander gehen. Für mich war TW2 eines der besten RPG's der vergangenen 10 Jahre. Das Städtchen Flotsam (mit der Wäldern drum herum) ist für mich atmosphärisch eines der schönsten Gebiete überhaupt.
Natürlich ist es kein klassisches Rollenspiel, aber mittlerweile gefallen mir derartige Spiele besser als Skyrim oder Oblivion, weil eine viel dichtere Handlung aufgebaut wird.
Natürlich ist es kein klassisches Rollenspiel, aber mittlerweile gefallen mir derartige Spiele besser als Skyrim oder Oblivion, weil eine viel dichtere Handlung aufgebaut wird.
Ja das ist halt immer so die Sache mit Open World, ich persönlich mag diesen Open World Trend auch nicht so arg weil dich die Entwickler meiner Meinung nach einfach noch sehr schwer tun da eine dichte gut erzählte Story zu integrieren, das ist ein Problem aller Open World Titel.
wenn man alles etwas "schlauchiger" gestaltet ist das schon viel leichter bzw wird bisher viel besser umgesetzt.
Ist zwar schade, aber besser, als wenn eine Beta-Version veröffentlicht und uns als fertiger Vollpreis-Titel vorgegaukelt werden soll. Von solchen Spielen gibt es mittlerweile genug und die meisten werden nach Realse der Beta-Version, wenn sie das gewünschte Ergebnis eingefahren haben, eh nicht mehr wirklich fertig gestellt.
Ich weiß garnicht warum 70% der Poster hier im Thread so rumheulen. Für mich ist das absolut verkehrte Welt.
Da wird auf Publishern rumgebasht bis zum geht nicht mehr, wenn ein Spiel frühzeitig released wird um den Consumer blos zu frieden zustellen, weil die Produkte dann nun mal leider Gottes unfertig sind und jetzt kommt mal ein Entwickler und Publisher um die Eckem,
der offen zugibt das noch Zeit benötigt wird und es ist auch wieder verkehrt.
Ich bin gespannt was draus wird. Ich will es mir auch kaufen, ich bin aber auch geduldig und kann warten und muss nicht immer direkt alles haben blos weil es raus ist, um es dann nach Erhalt in der Luft zu zerreißen, weil es leider doch nicht meinen viel zu hohen, durch die Medien manipulierten Erwartungen gerecht wurde.
Mist, von Ende Semesterferien/Vorlesungsbeginn auf Prüfungszeit verschoben worden.
Naja hoffentlich gibts dann doch etwas bessere Grafik als im letzten Trailer zu sehen war.
@TheWalley82: naja oblivion und skyrim kann man wenn man will schon sehr dicht gestalten. Man muss sich nur mit dem Elder Scrolls Universum auseinandersetzen und all die guten Bücher lesen.
...
@TheWalley82: naja oblivion und skyrim kann man wenn man will schon sehr dicht gestalten. Man muss sich nur mit dem Elder Scrolls Universum auseinandersetzen und all die guten Bücher lesen.
Ich kapier nicht was überhaupt schlimm an Verspätungen sei soll, hab ich nie verstanden.
Als ob ein Entwickler bei Leuten einen Vertrag unterschrieben hätten, bis wann die kommende Spiele-Dienstleistung abzuleisten sei. Von mir aus können sie noch ein Jahr drauf legen. Hauptsache es bläst mich um und ist perfekt spielbar, was zahlreiche Neuerscheinungen ja nun nicht mehr wirklich geschafft haben.
Schade, bei meinem derzeitigem Spieltempo (bin seit vier monaten mit Skyrim beschäftigt und habe noch ein paar Spiele, die ich zocken will) habe ich gehofft, Witcher 3 für 10-20 € kaufen zu können, wenn ich dafür Zeit.
Naja, dann lieber 50 € Zahlen und ein schön fertiges Produk spielen.
Ich fand die beiden Witcher Teile total Genial, die Grafik fand ich (Teil2) auch viel besser als von Skyrim, grade weil ich Open World nicht leiden kann, o.k G3 da ging es, aber sonst? Bei komplett open World gibt es viele Nachteile, alleine schon das man bei den ganzen Quests total durcheinander kommt. Da Sucht man noch nach ner lösung Quatscht wenn an und bekommt schon den nächsten Quest serviert z.B.
Schade, bei meinem derzeitigem Spieltempo (bin seit vier monaten mit Skyrim beschäftigt und habe noch ein paar Spiele, die ich zocken will) habe ich gehofft, Witcher 3 für 10-20 € kaufen zu können, wenn ich dafür Zeit.
Naja, dann lieber 50 € Zahlen und ein schön fertiges Produk spielen.
Naja, Witcher 3 ist generell sehr billig da man ja schonmal 27% Rabatt bekommt, wenn man Teil1+2 hat. Dann noch im Ausland kaufen und man spart noch mehr.