• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss zugeben dass ich damals etwas abgekommen bin vom Spiel durch diverse andere Spiele. Aber ich wollte jetzt im bald startenden Weihnachtsurlaub endlich auch mal wieder mehr "witchern". :)

die ausrüstung nutzt sich ja lachhaft schnell ab? gibt es ieinen trick, das zu verlangsamen? ansonsten geb ich mein ganzes geld nur für reparaturen aus und das kanns ja wohl auch nicht sein?

Selbst reparieren (ist glaube ich billiger). Waffen/Rüstung wechseln statt reparieren. Später hat man mehr als genug Geld.

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Witcher Version.

Seit dem Update auf 1.10 (so scheint es) gibt es Probleme in Kämpfen. Das heißt NPCs in Quests stehen einfach nur herum, statt mich anzugreifen.

Jetzt hab ich das Game schon neu installiert und mache gerade das Update auf 1.09, da lief noch alles meine ich.. Blöderweise kann ich jetzt die alten Spielstände nicht mehr laden, da die mit der Version nicht kompatibel sind.

Jemand ein ähnliches Problem und kann vielleicht helfen?

edit: Eine Neuinstallation und update hat das Problem derzeit erstmal behoben.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne selten dämliche frage und machs kurz:

wie kann ich mit maus und tastatur blocken? standardeinstellungen.

Im richtigen Zeitpunkt rechter Mausklick..

ach, das timing ist entscheidend? das ja blöde, da ich gerne blockend in der gegend rumstehe, wenn ich umzingelt bin. danke dir.

edit: hab gerade ein tolles tool gefunden, mit dem sich die caps lock taste als linke umschalttaste verwenden lassen kann. der name des programms ist "caps lock goodbye" und es gibt das tool zb bei chip.de. SEHR handy, wenn man witcher 3 mit M+T spielt...

Zuletzt bearbeitet:
leute, ich hab probleme, gegen gegner mit schild zu kämpfen. versuche ich, denen das schild zu zerbrechen, ist mein schwert idr auch hinüber. ich schaffe nichtmal einen gegner in verhältnismäßiger zeit, da frage ich mich, wie es wird, wenn ich 2 oder mehrere gegner mit schild bekämpfen muß?

über hilfe und tipps wäre ich sehr dankbar.

Drum herum tänzeln und von hinten angreifen, auskontern oder Axii benutzen. Das sind die Methoden die ich in der Regel benutzt habe.
Für erstere könnte man noch Yrden ausprobieren, sollte damit einfacher werden.

Du kannst auch Aard benutzen, um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Oder versuch doch mal ein paar Bomben, um den Gegner einzufrieren oder anzuzünden. Auskontern oder Axii sind auch gute Möglichkeiten^^.

Da ist das Schild kaputt machen mit die schlechteste ;)

Richtig, Axii und Aard sind hier das richtige Mittel. Auf den Schild zu kloppen bringt nichts.

Hi Leute,

hab seit ich Hears of Stone installiert habe das Problem, dass ich besonders bei der rothaarigen Dame (nicht Triss) immer so komische Grafikfehler habe, sobald sie sich bewegt.

witcher grafik bug.jpg witcher grafik bug2.jpg
Es taucht komischerweise nur bei ihr und einzelnen anderen Charakteren auf (oft weibliche).

Zusätzlich erscheint bei mir diese Fehlermeldung wenn ich versuche Patch 1.11 zu installieren
witcher 3 patch bug.JPG

Hat jemand ne Idee (außer neuinstallieren und Treiber aktualisieren).

System siehe Sig. Treiber heute auf aktuellsten Crimson aktualisiert, Problem bestand aber auch schon vorher mit dem letzten Catalyst Beta Treiber für Star Wars Battlefront.

edit: ich merke gerade, dass da am tisch eigentlich ein Halbling sitzen sollte, den ich aber auch wegen der Bugs nicht sehe.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs geschafft bis zu der höhle, wo ich den maskierten elfenmagier suchen muß um ciri zu finden. der golem war gut hart, aber mit allen anstrengungen machbar, also schwalbe, quen und druckwelle.

jetzt stehe ich einem gargoyle gegenüber, der mich in kürzester zeit zu hackfleisch verarbeitet. eine routine, kämpfe einfacher zu machen, wenn man sie 3x verloren hat, hätte dem spiel sicher gut getan.

wie muß ich vorgehen? der gargoyle ist viel zu stark, die situation ist frustrierend und das spiel, möge es noch so open world sein, finde ich grade richtig kacke.

über tipps würde ich mich freuen, selbst vor cheats schrecke ich nicht zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Verwende doch bitte die Spoiler Funktion hier im Forum.

Code:
[Spoiler]Text[/Spoiler]

Zu deinem Anliegen:
Kann es sein, dass du kaum eine Nebenmission gemacht hast und daher recht niedriglevelig bist? Zwar empfand ich die Stelle als herausfordernd, aber doch gut schaffbar. Wie sieht es aus mit deinem Equipment? Den Schwierigkeitsgrad kannst du selber unter Optionen anpassen.

hi leute

bin jetzt bald durch mit dem hauptspiel:) und wollte gleich die erweiterung heart of stone zocken.
es gibt bei gog zum einen die erweiterung only zu kaufen und zum anderen den expansion pack incl. beider erweiterungen.
soweit so gut.

bei dem expansion pack steht aber in der beschreibung, dat der artikel demnächst erst zum download verfügbar ist:confused_alt:
ich weiß ja, dat "blood and wine" erst nächstes jahr erscheint. nur bezieht sich die meldung auch auf heart of stone? wenn ja würde ich nämlich heart of stone einzeln kaufen und dann später blood and wine auch einzeln. will nämlich die woche weiter zocken und nicht warten bis der download evtl. mal nächstes jahr freigeschaltet wird.

danke für eine antwort

Wenn du dir den Expansion Pass kaufst kannst du Heart of Stone direkt runterladen und spielen (so wie ich). Das ganze ist nur etwas komisch formuliert.

cool und danke:) dann kaufe ich gleich die beiden erweiterungen in einem paket.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben