SuddenDeathStgt
Banned
Ich kann nur von meiner Performance berichten & seine 780TI wird mit diesem GPU-Takt ihm auch Freude bereiten. Was meinst Du mit deiner Frage genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte wissen, wieso bei dir beide GPUs aktiv sind, obwohl Witcher doch gar kein PhysX unterstützt.SuddenDeathStgt schrieb:Was meinst Du mit deiner Frage genau?
mann muss nicht, aber ich würde dir die Hörbücher empfehlenHabe weder witcher 1 noch 2 gespielt. Erstmal die beiden teile anschauen oder kann man gleich den 3. Kaufen?
scsgamer1337 schrieb:Hallo leute,
2 fragen:
Habe weder witcher 1 noch 2 gespielt. Erstmal die beiden teile anschauen oder kann man gleich den 3. Kaufen?
Habe eine gtx 560ti + 1920×1080 monitor.
Spielbar oder muss man die grafik soweit runterstellen, das die landschaft kacke aussieht?
Blödsinn; volle Details kann er auch bei Witcher 2 mit der Karte vergessen.surtic schrieb:Bezüglich der Grafik musst du sicher runterschrauben aber wird dennoch sicher besser ausschauen als The Witcher 1 und 2 auf vollen Details
grossernagus schrieb:Blödsinn; volle Details kann er auch bei Witcher 2 mit der Karte vergessen.
Wie kommt ihr bloß immer zu solch bekloppten Aussagen???
Hol Dir alle 3 Teile & klar musst Du da drosseln, aber das mindert mMn nicht erheblich den Spielspaß.scsgamer1337 schrieb:Habe weder witcher 1 noch 2 gespielt. Erstmal die beiden teile anschauen oder kann man gleich den 3. Kaufen? Habe eine gtx 560ti + 1920×1080 monitor.
Das lässt doch hoffen ...Habe das Spiel (Hexer3) aber auch schon mit ner 5770 gezockt