Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Witcher: Geralt-Schauspieler Henry Cavill bricht mit Netflix-Serie
Vor rund vier Jahren teilte Netflix die Besetzung der Witcher-Serie mit der Öffentlichkeit. Es gab einige Kritik, aber Henry Cavill als Geralt von Riva wurde positiv aufgenommen. Nun kündigt der Schauspieler und selbsterklärte Hexer-Liebhaber an, dass er nach der dritten Staffel nicht weiter an der Serie mitarbeiten wird.
Ich habe S1 geschaut und fand sie ok und auch nur wegen Henry Cavill. S2 habe ich die erste Folge angeschaut und danach nicht mehr weiter.
Für mich stimmt die Besetzung einfach nicht und geht mir zu stark in Richtung Woke und Hauptsache Diversität. Ich kann Henry Cavill also durchaus verstehen, da die Show sich immer weiter vom Buch entfernt hat und das sagte er ja schon in div. Interviews, dass wenn das passiert er gehen würde.
Neija , kenne keine einzige Folge , aber vermute mal die Serie wird keine Lange Zukunft haben , aus meheren Gründen ( Nicht an Bücher/Romane und Games angeleht bzw. umgesetzt Aufgrund eigner - ich sage mal "eigner Anschaulichkeiten der Verantworlichen " ) ! Ob dies fördernd ist gegen die eigne Communtiy vorzugehen , obwohl diese den Erfolg erst ermöglicht haben, bezweifle ich mal.
Werde mir vielleicht mal demnächst , die Serie anschauen , sobald ich Netflix mal wieder aktiviere .
In diesen Sinne , trotzdem noch einen Schönen Sonntag.
Mir gefällt die Serie, einen großen Anteil daran hat aber Henry Cavill.
Es war als wäre er für diese Rolle geboren wurden.... Ich kann mir nicht vorstellen wie das ohne ihn weitergehen soll :/
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Liam Hemsworth ihn gut ersetzen kann...
Ohne Witz, selbst wenn die Besetzung aus Marsmännchen bestehen würde, wäre mir das total egal. Hier geht es darum eine Geschichte zu erzählen, daher bringt mit die tollste optische Anpassung nichts, wenn dann Schrott vor der Kamera zusammengespielt wird. Wenn ein Schauspieler egal ob Theater oder beim Film es schafft, dir seine oder ihre Rolle als zu verkaufen was sie ist, ist es total egal wie dieser/diese ausschaut.
Etwas abzulehnen weil man eine Agenda hinter allem vermutet, klingt so deplatziert in der heutigen Zeit.
Denke auch danach ist Schluss. Alleine die Aussagen der Produzenten sind ja schon skurril genug. Wozu den Namen verwenden wenn man dann etwas völlig anderes produzieren will.
Ich halte Henry für so sympathisch und authentisch, dass er genau weiß was er tut.
Sehr Schade, ich fand die Witcher Serie richtig cool. Ich hoffe Liam Hemsworth passt als Nachfolger gut rein weil Cavil hat das schon ziemlich perfekt gemacht.
Finde ich jetzt erstmal nicht so schlimm. Klar ist das immer erstmal ungewöhnlich, wenn ein Schauspieler ausgetauscht wird. Entscheidend ist für mich, was der "Neue" draus macht.
Ich hatte die Bücher nach den Spielen gelesen und fand sie schwach. Insofern sah ich da keinen Verlust von abzuweichen.
Ob Cavills Abgang ein Verlust sein wird, wird sich zeigen, die Fußstapfen sind in jedem Fall groß.
Aber seitdem Craig vor der ersten Szene als Bond abgeschrieben wurde und ich mich da hab mitreißen lassen, weiß ich dass ich von Casting keine Ahnung hab und schau mir erstmal das Ergebnis an
Neija , kenne keine einzige Folge , aber vermute mal die Serie wird keine Lange Zukunft haben , aus meheren Gründen ( Nicht an Bücher/Romane und Games angeleht bzw. umgesetzt Aufgrund eigner - ich sage mal "eigner Anschaulichkeiten der Verantworlichen " ) ! Ob dies fördernd ist gegen die eigne Communtiy vorzugehen , obwohl diese den Erfolg erst ermöglicht haben, bezweifle ich mal.
Hach, ich weiß noch, wie damals bei seiner Ankündigung alle rumgehatet haben, weil der ja niemals Gerald spielen könnte. Jetzt sind alle am rumheulen, weil er geht 😅