Llares
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 331
DFFVB schrieb:Hab die Serie geschaut, und wusste nicht was ich davon halten soll. Einerseits ganz nett, teilweise auch ziemlich billig gemacht. Henry Cavill war nicht schlecht, hat aber auch öfter mal geschaut, als ob er dringend aufs große Klo muss... Ohne die Spiele gespielt zu haben, hatte ich zumindest das Gefühl, dass Wahlmöglichkeiten im Spiel mit dem verbunden Dilemma gut eingefangen wurden. So sehr woke fand ich die Serie nicht, wäre man konsequent hätte man die Hexe hässlich gelassen, denn wirklich beeinträchtigte Menschen können sich nicht einfach operieren lassen...
Naja ist halt eine der Top 12 erfolgreichsten Serien bei Netflix
Die meisten der "Hexen" nutzen Zauber um sich aufzuhübschen. Ist keine Idee der Serienmacher, sondern stammt aus den Büchern.
^Q^ schrieb:Bin etwas enttäuscht. Als selbstbezeichnender Fan der Vorlage, hätte caville eigentlich spätestens nach der zweiten Staffel das Handtuch werfen müssen, da diese nicht nur dem Quellmaterial, sondern jedem der nicht zur Woke Zielgruppe gehört, den großen Mittelfinger gezeigt hat. Das caville die Produktion dennoch verteidigt hat, war in meinen Augen schon inakzeptabel.
Schon mal daran gedacht, dass er noch unter Vertrag stand und nicht raus konnte? Und ich weiß echt nicht, was ihr immer mit "Woke" habt. Es ist mir fast Latte, solange der Rest stimmt. Die Serie hat aber ganz andere Probleme als einen diversen Cast. Genauso wie Ringe der Macht. Das grundsätzliche Handwerk stimmt nicht, alles andere ist zweitranging oder total egal.