Das Spiel fand ich zwar langweilig und schlecht, aber trotzdem finde ich die Besetzung enttäuschend.
Superman als Geralt? Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht...
Es hätte nach meinem Geschmack entweder ein neuer/realtiv unbekannter Schauspieler sein müssen, der dem Charakter auch ähnelt oder jemand wie
Mads Mikkelsen.
Ich fürchte Netflix wird es auch diesmal schaffen, ein gutes Spiel mit guter Geschichte zu vergewaltigen.
Death Note war meine letzte Enttäuschung von Netflix, in der die wichtigsten Charaktere einfach nur falsch, schlecht und teilweise als großes Gegenteil gezeigt wurden.
@ComputerBase:
Namen unter den Gesichtern der Schauspieler fehlen. Man kann nicht erwarten, dass man jeden Z-Promi kennt.
Ich jedenfalls könnte von allen Schauspieler-Gesichtern auf der Welt, vielleicht 10 mit Namen zuordnen. Vermutlich gehöre ich zu einer Minderheit, aber auch die Leser von Klatsch und Tratsch Nachrichten über irgendwelche Promis usw. werden höchstwahrscheinlich die gezeigten Schauspielern nicht alle mit Namen zuordnen können.
Als Seitenbetreiber gehört diese Transferleistung meiner Meinung nach unbedingt dazu.
Es wird sowieso schon viel zu viel und immer öfter stumpf kopiert und eingefügt. Teilweise ohne Prüfung der Richtigkeit... sogar von echten Redakteuren der großen Nachrichtensender.