Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Witcher Serie: Besetzung der ersten Rollen steht fest
Schmidt Hissrich hingegen gab bereits bekannt, dass er eine ganz eigene Vorstellung von der Geschichte über Geralt von Riva hat und seine Version nicht unbedingt mit denen der Fans übereinstimmen muss.
Von Henry Cavill als Geralt von Rivia bin ich auf den ersten Blick nicht so überzeugt. Ich finde, dass er allein schon optisch nicht passt. Henry Cavill ist eher kräftig gekauft und hat ein starkes, kantiges Gesicht. Geralt ist eher schlank und hat ein oftmals hageres, teils blasses Gesicht. Klar, Maske, aber auch von der Stimme sehe ich da nicht wirklich die Übereinstimmung.
Wobei wir natürlich von den Spielen "vorbelastet" sind, wie die Charaktere auszusehen und zu klingen haben. Es ist wie wenn man zuerst eine Filmadaption sieht, dann die Bücher liest und es dann eine weitere Adaption mit neuen Schauspielern geben soll. Das sog. Kopfkino steht quasi schon fest.
Geralt soll eher schlank sein? Der ist stark und trainiert, aber nicht zu breit und auch kein schlanker Typ. Eben Wolfsschule. Da passt der Cavill auch gut rein, vom Gesicht muss man mal gucken was die Maske da hinbekommt.
Finds gut, dass Ciri doch eher zur Rolle passt und nicht auf einmal von ner Schwarzen/Asiatin/etc. gespielt wird.
Ich hatte ja an Kim Kardashian gedacht, wenn man so vom Hinterteil ausgeht
Hoffentlich schaut sich Freya Allan nicht den Shitstorm im Netz an.
Wenn Sie die 15-jährige Ciri spielen soll, passt das doch.
Sollte mal Mass Effect verfilmt werden, werden sich die Leute wahrscheinlich beschweren, dass Liara und Ashley nicht wie im Spiel aussehen und die dann erst Shepard-mäßig geklont werden müssen
Cavill als Schauspieler ist sicherlich nicht günstig. Zeigt, dass Netflix die Serie ernst nimmt.
Warum auch nicht? Daredevil habenˋse ja auch nicht verkackt, wie schon so mancher bevor...
Was Geld an geht war Netflix bei gewissen Projekten ja nicht unbedingt knitterig. Get Down haben die doch 120 Mio für eine Staffel ausgegeben. Sense8 oder Marco Polo waren auch recht teuer und inhaltlich auch nicht so schlecht, daran wird es bestimmt nicht scheitern.
Eben. Oder Altered Carbon, wird auch nicht günstig gewesen sein & war ne top Staffel.
Star Trek, Ozark etc.. man darf Netflix schon ein wenig Credit geben, bevor man wild vorverurteilt.
Sobald es denen schlecht gehen wird, weil irgend etwas floppt. Wird die Molkerei schon angeschmissen werden.
Cyberpunk sieht für mich wie eine Art Borderlands mit Geschichte aus.
Die Fans werden es mit Sicherheit blind kaufen und ab dem zweiten Teil wird man sehen, ob es ein Erfolg ist.
Sehe ich nicht so. Wenn eine Rolle von einer schwarzen Schauspielerin gespielt werden soll muss diese Rolle das auch hergeben. Das ist genau so zu verlangen, dass der neue Bond von einer Frau gespielt wird. Die Rolle passt dafür einfach nicht selbst wenn es die beste Schauspielerin der Welt ist.
Edit:
Jup volle Zustimmung. Hauptsache wir haben ein Quotenschwarzen drin, doppelte Punkte wenn die Person schwarz und ne Frau ist.
Hast du auch ein Beispiel für diesen "Quotenschwarzen" oder für eine weibliche Besetzung einer männlichen Rolle, die nicht passen soll? Denn ich hab davon bisher nichts gesehen, obwohl ich eine Menge Zeit mit Serien und Filmen verbringe.
Ich bin ja schon froh, dass die nicht allesamt schwarz sind, das jeweils andere Geschlecht haben oder sonst irgendeiner Quotenminderheit angehören, nur um auf Hängen und Würgen tolerant zu sein. Kenn man von Netflix ja sonst auch. ^^
Was meinst du? Wo soll Netflix das gemacht haben? Ich kenne ne Menge Serien von denen und mir ist nie etwas in der Richtung aufgefallen. Wenn überhaupt ist es eher umgekehrt in der Entertainment-Industrie. Z.B. die Hauptrolle in "Ghost in the Shell" wurde von Scarlet Johansson gespielt, obwohl sie weiß und nicht aus Asien ist.
Hast du dich darüber auch beschwert? Oder was war, als sie einen Transgender Mann/Frau spielen sollte, obwohl sie es nicht war. Fandest du es in dem Fall auch schlecht, dass sie dafür gecastet wurde?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.