Otsy
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megaapfel schrieb:Hast du auch ein Beispiel für diesen "Quotenschwarzen" oder für eine weibliche Besetzung einer männlichen Rolle, die nicht passen soll?
Ist ja sehr schön für dich, aber ich fand den Film auch wegen Scarlett Johansson sehr bescheiden. Und zwar nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern weil sie einfach mittlerweile keine sonderlich gute Schauspielerin mehr ist, meiner Meinung nach.demonicron schrieb:Die Troja Serie, Der Achilles mit Anhang, Starfire in der Teen Titans Serie sieht aus wie ne Nutte aus Harlem, Margarete von Anjou in The Hollow Crown,
Human Torch in der letzten, grottenschlechten Fantastic Four Verfilmung.
@megaapfel als großer Fan von GitS sage ich dir, dass Scarlet die perfekte Besetzung für den Major war.
sie ist bei der Geburt von ciri 78 jahre alt.kelzinc schrieb:Die zierliche, liebe kleine Yennefer so wie man sie aus der Story kennt
ironie off
In Baltimore lebten 2014 etwa 63,3 % Afroamerikaner, 28,3 % Weiße, 2,6 % Asiaten, 0,4 % Indianer sowie 0,1 % Hawaiianer. Die restlichen 5,3 % sind hispanischer Herkunft oder sahen sich mehreren Ethnien angehörig.
Stimmt doch gar nicht.cohrvan schrieb:Sehe das genauso wie @Cool Master... sehe Battlestar Galactica und auf einmal ist da Apollo eine Frau war für mich schon ein grund es NICHT zu schauen.
Lesen lernen und Zusammenhänge zu verstehen.M@tze schrieb:@kicos018 Du hast völlig Recht, die sollen alle nicht so kleinkariert sein. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Netflix Blockbuster:
"Martin Luther King" Hauptrolle Charly Sheen
"Das Kennedy Attentat" Hauptrolle Denzel Washington
"Conan der Barbar" Hauptrolle Jackie Chan
Das Eine ist pure Fiktion und das Andere basiert auf realen Menschen.kicos018 schrieb:Hä? Basieren die Bond-Filme auf ner wahren Begebenheit oder warum der Vergleich mit historischen Figuren?
Wenn du "Fantasy" auf das Buch schreibst kannst du meinetwegen gerne einen Film über einen schwarzen Winnetou der das dritte Reich anführt drehen.
Doug cockle?? Kenne ich nicht. Kenne nur Jacek Rozenek.Umlüx schrieb:passt eigentlich nicht schlecht. bis auf den geleckten cavill als geralt halt, der muss sich noch beweisen besonders ohne der charakteristischen stimme von doug cockle...
Obvision schrieb:Du weißt aber schon, dass Ciris Hautfarbe sehr wohl äußerst storyrelevant ist? Sie ist eine Prinzessin von Nilfgaard und damit müste dann die ganze Königsfamilie farbig sein.
Und da die Königfamilie farbig ist, wäre ein farbiges Nilfgaard auch logisch.
Soweit eher unangenehm als echt unmöglich.
BlackWidowmaker schrieb:Der Typ strahlt zurückhaltende Eleganz und Stil quasi aus allen Poren raus. In was anderes als die Rolle des Gentleman zu sehen ist kaum möglich. Man hat quasi das Gefühl er ist mit Smoking und Fliege zur Welt gekommen.
Highspeed Opi schrieb:Es hätte nach meinem Geschmack entweder ein neuer/realtiv unbekannter Schauspieler sein müssen, der dem Charakter auch ähnelt oder jemand wie Mads Mikkelsen.
Gnodab schrieb:Lesen lernen und Zusammenhänge zu verstehen.
Hier für dich und auch alle anderen.
Das Eine ist pure Fiktion und das Andere basiert auf realen Menschen.
XTR³M³ schrieb:hätte lieber depp als witcher gesehen... der muss auch nicht noch erst lernen wie man mit dem schwert kämpft, das kann der schon wegen fluch der karibik
megaapfel schrieb:Hast du auch ein Beispiel für diesen "Quotenschwarzen" oder für eine weibliche Besetzung einer männlichen Rolle, die nicht passen soll?