Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf das jüngst enthüllte günstige NAS N2350 mit zwei HDD-Slots folgt bei Thecus das gleichfalls im unteren Preissegment angesiedelte N4350 für bis zu vier Festplatten. Mit aktualisiertem SoC und DDR4-RAM löst der Neuzugang bei Thecus das im Jahr 2014 vorgestellte N4310 ab.
Im Vergleich zum neuen QNAP TS-431P scheint mir das Thecus deutlich weniger attraktiv wegen z.B. 2xLan-Ports, Front-USB3, CPU, usw. bei etwa ähnlichem Preis.
Witzig den gleichen Gedanken hatte ich auch beim Lesen: was kann Thecus besser als Qnap?
Qnap hat meines Wissens den besseren Energieplan. Software soll lt Test von CB auch ausgereifter und breiter aufgestellt sein. Wenn dann auch der Preis auf Augenhöhe ist, kann ich nicht den USP erkennen...
Kann mir eigentlich Mal jemand erklären wieso diese NAS immer so BESCHISSENE CPUs verbauen? Haben die Angst dem professionellen Bereich Konkurrenz zu machen wenn sie mehr Leistung bieten?
Ich kanns ja verstehen wenn sie lieber bewährte und getestete Hardware einsetzten wollen.
Aber gerade hier hätte doch ein big.LITTLE Design enorme Vorteile.