Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermalright kündigt massigen CPU-Kühler HR-22 an
Mit guter Kühlleistung und Ausstattung zu einem fairen Preis verdiente sich der CPU-Kühler Thermalright HR-02 Macho unsere Empfehlung redlich und mauserte sich zum Liebling im Preisvergleich. Via Facebook kündigt der Hersteller nun den HR-22 an und behauptet, er sei besser als der ursprüngliche HR-02.
Mal abseits von Nutzen und Innovationen bei den CPU-Kühlern:
ich vermute, das es ein leistungsmäsiger Nachfolger wird, aber kein preislicher. Für den 22 wird man sicher mehr als die ehemaligen 32€ bezahlen müssen.
Naja der Macho ist ja auch etwas billiger verarbeitet. Das neue auf dem Bild ist definitiv der Premium 22er. Vielleicht kommt ja ne Machoversion des 22er raus.
Naja, wenn der Preis und die Leistung stimmen... Passiv ist der Macho 02 ja unschlagbar, mit einem Lüfter gleichwertig zum NH-D14 (1 Lüfter) und erst mit zwei Lüftern ist er nicht mehr zu empfehlen. Der Preis war aber die echte Sensation, da wird der 22 wohl eher nicht mithalten können.
Mal abseits von Nutzen und Innovationen bei den CPU-Kühlern:
ich vermute, das es ein leistungsmäsiger Nachfolger wird, aber kein preislicher. Für den 22 wird man sicher mehr als die ehemaligen 32€ bezahlen müssen.
also laut Hersteller ist er 2-3°C schlechter und ein wenig lauter, also immer noch ein sehr guter Kühler, aber gerade der Lüfter beim großen ist ein immenser Vorteil imo.
HR-02 Macho = Billigversion des original HR-02. Und der HR-22 ist halt der Nachfoiger vom HR-02. Vielleicht wird es aber nächstes Jahr irgendwann einen HR-22 Macho oder so ähnlich geben, wobei das zu bezweifeln ist
ich glaube da koennte ich weich werden und den mugen3 endlich ersetzen...
thermalright 120 hatte ich damals der war wirklich gut.
der HR-22 sieht schon sehr faehig aus.
freu mich auf nen test...also cb hophop