Thermalright T-Rad² Preview

Ohh , danke . Ich lese mir mal die Tests dazu durch . 85% Effizienz hören sich ganz gut an :)

Ist in nächster Zeit was neues auf dem Netzteilmarkt in Sicht ?

Hee! Wir sind hier nicht im Netzteil-Thread ! :D

Ich bin auch gespannt auf die ersten praktischen Erfahrungen mit dem T-Rad2. Ich kann mir im Moment leider keine 4870 leisten, bin noch am zusammensparen... ;)

Servus,

bin Besitzer einer 4870 und wollte nun den Stock Kühler gegen einen Thermalright T-Rad² Heatsink tauschen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob man da zu die Lüfter an die Graka anschliessen muß oder
langt das per 7V anschluss?

Mfg

Uff!
Ich bin schockiert, so etwas zu lesen! Wenn dies keine Ausnahme war, sondern in den nächsten Tagen und Wochen noch desöfteren zu lesen ist, wäre das tatsächlich eine Enttäuschung. Ich hatte es ja schon einmal geäußert, daß ich nicht begreife, daß man die GPU an sich immer gut gekühlt bekommt, aber die Spannungswandler nicht. Schade eigentlich.

Aber bevor ich hier den Teufel an die Wand male, warte ich professionelle Tests ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das war auf einer Graka von MSI. Schon schade da ich mir davon mehr erhofft hatte. Sind die Grakas denn alle Baugleich?
Oder gibt es da von den Herstellern abweichungen?

Kann mir aber nicht vorstellen das Thermalright so etwas fertig bring und auf den Markt wirft!

Denke eher das der Junge da was verkehrt gemacht hat.

Zurück
Oben