Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst zu Beginn dieses Jahres zeigte das Unternehmen Thermaltake drei neue Modelle der neuen „Chaser“-Serie. Nachdem zum Anfang dieses Monats das ebenfalls aus einer neuen Serie stammende Urban S21 eingeführt wurde, folgt heute ein ähnliches, allerdings besser ausgestattetes Modell: das Urban S31.
gefällt mir auch, normalerweise ist thermaltake in sachen design ja nicht so fit. wie lufkin schon sagt, stört nur die geringe breite. für knapp unter 100€ wird es wohl den ein oder anderen käufer finden.
Kann mir jemand erklären wie das mit der Platte bei Bild 5/7 sich verhält?
Blockiert diese dann die Oberen Slots und kann "heruntergefahren" werden (siehe Bild 7/7).
Mal kein allzuhässliches Thermaltake Gehäuse. Ganz ehrlich. ^^
Gute Idee, die gute alte Raptor X Platte reinzustecken. Dann hat man optisch auch noch was "spektakuläres". Habe 2 Stück davon noch im Gehäuse. Jeweils 150GB. Laut die Dinger aber für mich längst nicht mehr störend. Brauch ich keine HDD LED.
Ah, danke... noch eine Frage, da ich "normale e-Sata" nutze...
Sind dort dann direkt Anschlüsse, sodass man die Platte einfach hinein stecken kann und in Betrieb nehmen?
Nehme ich jetzt mal an, da es wohl gar kein Sinn machen würde, wenn man extra noch die Leitungen selber anschließen müsste.
wow, seit jahren das erste gut aussehende TT gehäuse!
momentan ist die grundform sehr beliebt, mein Fractal arc ist ähnlich aufgebaut, bin recht zufrieden
Erstaunlicher find ich sogar, weshalb das ganze dann plötzlich 100 Euro kosten muss. Bisher sind alle TT 40-60 Euro Gehäuse total hässlich. Dann muss ein hübscheres gleich sofort 100 kosten.
Ich wollte wissen, ob man die Platte evtl. versenken kann. Dies ist nicht der Fall wie schon geantwortet, danke nochmals.
Die frage ist jetzt, ob man einfach die Platte dort hinein stecken und in Betrieb nehmen kann (nehme ich an),
oder ob man das Gehäuse öffnen muss um die Anschlüsse an zu stecken (Power und SATA).
Ergänzung ()
CaTFaN! schrieb:
Nunja, wenn du die Ausstattung mit Konkurrenzprodukten vergleichst, ist der Preis fair gewählt.