Hat was, aber nach dem ich mir die Kommentare durchgelesen habe, will ich mich mit "geil" nicht noch ein Mal wiederholen.
Eine Klasse für sich auf jeden Fall. Besser würde es mir noch gefallen, wenn es auch noch komplett Variabel daherkommen würde. Also wenn man nur ein bis zwei 5 1/4" Plätze braucht und z.B. eine 7. Festplatte
Oder noch ein, zwei 5,25" Platz mehr braucht, weil man nach vorne seine Lüftersteuerung verbauen will, einfach die nötigen HDD Gehäuse entfernen, die Abstandshalter austauschen und die neuen Gehäuse einsetzen.
Zum Thema durch den Weltraum fliegen:
Da reicht eine Röhre vollkommen aus, was wir aus Filmen her kennen, werden wir nie benötigen. Nur bei der Bewegung von der Oberfläche ins All müssen wir uns eigentlich gedanken machen. Mit Spaceshuttles kommen wir ja ohne Probleme hoch, nur das Runterkommen gefällt mir seit anbeginn nicht. Wobei da die Einweg-Kapseln immer noch am besten gefallen. Aber das kann ja nicht der Mögliche weg sein.
Aber wieder zurück zum Gehäuse:
Idee ist nicht schlecht, eine Packung Putzlappen dürfen die auch noch gleich mit reistecken, da die staubbefallenen Flächen hier mal drastisch zu nehmen, wobei man das ja auch nicht alle paar Tage sondern wohl eher Quartalweise macht.
Wenn schon Limited Edition, dann hätte ich mir allerdings noch ein Sichtfenster zum MB gewünscht.