News Thermaltake zeigt Prototypen „Level 10“

Da scheiden sich die Geister... ich finde es auch hässlich. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
Is halt der totale Staubfänger ;)

Allerdings würde mich mal die Temperatur und Lautstärkeentwicklung interessieren. Um das Gehäuse nochmal ein Gehäuse herumzubauen aus so getöntem Glas (so Wolkenkratzerglas) dann wäre es vielleicht doch noch was.

es sieht so aus, als hätten sich leute hingesetzt und mal überlegt wie man bekannte wärmeprobleme verringern könnte.
für mich persönlich ein treffer ins schwarze(wenn der preis stimmen würde, würde ich es mir nicht überlegen, sondern kaufen!) - schön wäre es wenn man die festplatten einfach von außen "dranstecken" könnte.

über geschmack lässt sich streiten!

Na endlich... nach den endlos hässlichen Gehäusen auf der Messe mal ein wenig Licht im Dunkeln. Bravo! ;)

Käufer wird es definitiv finden, egal zu welchem preis. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat was, aber nach dem ich mir die Kommentare durchgelesen habe, will ich mich mit "geil" nicht noch ein Mal wiederholen.

Eine Klasse für sich auf jeden Fall. Besser würde es mir noch gefallen, wenn es auch noch komplett Variabel daherkommen würde. Also wenn man nur ein bis zwei 5 1/4" Plätze braucht und z.B. eine 7. Festplatte
Oder noch ein, zwei 5,25" Platz mehr braucht, weil man nach vorne seine Lüftersteuerung verbauen will, einfach die nötigen HDD Gehäuse entfernen, die Abstandshalter austauschen und die neuen Gehäuse einsetzen.

Zum Thema durch den Weltraum fliegen:

Da reicht eine Röhre vollkommen aus, was wir aus Filmen her kennen, werden wir nie benötigen. Nur bei der Bewegung von der Oberfläche ins All müssen wir uns eigentlich gedanken machen. Mit Spaceshuttles kommen wir ja ohne Probleme hoch, nur das Runterkommen gefällt mir seit anbeginn nicht. Wobei da die Einweg-Kapseln immer noch am besten gefallen. Aber das kann ja nicht der Mögliche weg sein.

Aber wieder zurück zum Gehäuse:
Idee ist nicht schlecht, eine Packung Putzlappen dürfen die auch noch gleich mit reistecken, da die staubbefallenen Flächen hier mal drastisch zu nehmen, wobei man das ja auch nicht alle paar Tage sondern wohl eher Quartalweise macht.
Wenn schon Limited Edition, dann hätte ich mir allerdings noch ein Sichtfenster zum MB gewünscht.

Gefällt mir überhaupt nicht. Ich dachte der Bangle ist nicht mehr bei BMW. Das Gehäuse sieht genau so bescheiden aus, wie die aktuellen BMW`s. Hauptsache neu und anders.

Wenn ich nach einem Gehäuse suche, achte ich auf ausreichend Platz und gute Durchlüftungsmöglichkeiten, was bei dem Teil aber nicht gegeben ist.

hase

ich stehe überhaupt nicht auf modding gehäuse oder so...aber das ding ist wirklich geil, endlich mal was anderes :D

super Gehäuse!
Aber es fehlt irgendwie noch ein Foto von der Rückseite, um sich ein besseres Bild des Gesamtkonzepts machen zu können.

find das Ding auch hammers geil.
Die Kühlung liese sich evtl über die Rechte Seite machen. Lüfter rein und in die Einzel- Gehäuse Löcher.

Finde es hat Style.
Ob das Teil gute Kühlung mit sich bringt ist hier die Frage.

Also ich Frage mich wie die Kühlung funktionieren soll, scheint so als hätte jede Box ihren eigenen Lüfter (siehe lufteinlässe) - ganz toll dann brauch ich nun also zig Lüfter statt einem...

Und wie soll man die HDD in den winzigen kästchen entkoppelt bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Total hübsch :love:, würde ich sofort kaufen. Endlich mal ein Case, das nicht wie 'ne aufgemotzte Brotdose aussieht :D.
Ist nur zu befürchten, dass sich Thermaltake das gute Stück teuer bezahlen lässt, wenn es denn jemals auf den Markt kommt.

je nach Preis würde ich es auch kaufen ... sieht cool aus ... und macht bestimmt auch Sinn ...

Also ich fand das recht praktisch das Teil. Wenn die Komponentenkühlung und das Kabelmanagement auch noch ganz gut sind wäre das sicher eine Überlegung wert ;)

Blöd halt das das Ding nicht fliegen kann :p

Und jetzt bitte noch eine Variante für microATX Boards und 2,5" HDDs. Das wär ein Traum. Könnte mir sogar miniITX mit mini PSU vorstellen. Auf jeden Fall gelungenes Design. Bei Nichtgefallen kann man ja auch kostengüstig umlackieren. :daumen:

@Doriwan

der preis ist realistisch, da dieses case erstmal nur als limited edition zu ihrem 10jährigen bestehen erscheinen wird.
da hat man immer hohe preise :)

schön ist was anderes, stellt sich lediglich die frage, in wieweit sie das wirklich durchdacht haben...was die kühlung anbelangt.

aber eigentlich ist die überlegung eh wurst, da als limited edition wahrscheinlich eh schnell vergriffen :)

Ja das Baby hat was vieleicht eine andere Farbe oder so aber nach einigen Monaten sauber machen wollte ich es auch nicht da es zuviele kleine ecke hat.

Zurück
Oben