News Thermaltake zeigt Prototypen „Level 10“

Für Highend wohl eher ungeeignet.
Schlechte Gehäusebelüftung und somit Komponenten Kühlung, Festplatten sind wohl schwer zu dämmen und Design hat immer seinen (Auf-)Preis.

Fazit:
Heiß, laut, teuer - Luxusschrott...

naja, da das Gehäuse wohl aus Alu ist könnte man eine Wärmeableitung über das Gehäuse realisieren (bei Festplatten ganz einfach) und damit vielleicht ein leises, kühles System bauen...

Freut mich das neben mir noch viele andere diesen Tower als extrem abgefahren anssieht das es wieder geil ist :D

Auf dem ersten Blick dachte ich mir "Was ist denn das für ein abgefahrenes Ding?!?!", aber nach mehrmaligen Blicken gefällt es mir recht :) Vorallem die Idee mit an die Wand hängen klingt sehr gut.
Würde es mri Glatt holen wenn dies gäbe, und dann in Perlmut weiss umspritzen und ich bin Happy :lol:

Wenn das Teil so auf den Markt kommt wie es da steht wirds direkt gekauft, einfach hammer Design^^ :D

Einfach nur genial. Ist mal was anders. Bin mal gespannt ob es auch so auf den Markt kommt und was es dann kostet.

ich würd das dingen gerne mal von innen sehen....

von außen siehts alienmäßig aus :) ist aber was neues. respekt!

haben will xD sowas nenn ich mal anders :) an alle firmen traut euch was ich will rechteckiges gedöns das leuchtet oder sonst was macht zuhause haben, ich will was optisch besser

Doriwan schrieb:
Da wird als Preis was von 450-600€ gesprochen, das wäre natürlich masslos überteuert und völlig überzogen. Sowas wäre mir vielleicht höchstens 300€ wert.....maximal.:rolleyes:
Das ist eben, was auch in der Meldung bei PCGH steht, Spekulation. Je nachdem wen man da auf dem Stand fragt, bekommt man auch unterschiedliche Sachen zu hören was eine mögliche Markteinführung (also ob das Ding überhaupt kommt) oder einen Preis angeht.

Irgendwie erinnert mich das Ding an ne PlayStation2. Grade die Front...

für den preis zu teuer. würde es max für 100eur kaufen. wer weiß wie sich das design thermisch auswirkt etc. ab geil schauts echt aus... mal was neues!

mein schatzzzzzzz !!!!!

Super-Teil!
Nun kommts auf meinen Gledbeutel bei Markteinführung an :O ^^

Ich schließe mich den Vorrednern an die insbesondere die Kühlung der einzelnen Komponenten in Frage stellen. Hitzeproduzierende Geräte jeweils in eine eigene Box zu packen und quasi damit gegen kühlende Umgebungsluft abzuschließen halte ich für sinnentleert.

Lord Quas schrieb:
(hässlich)²³²³³³

Warum müssen alle Dinge die wie in Zukunft haben, ob Autos oder Computer, aussehen als ob wir damit durch Weltall fliegen wollen?! Und was viel wichtiger ist, warum sollen wir mit Raumschiffen wie sie in Babylon5 oder StarWars vorkommen durchs Weltall fliegen?!

Gegenfrage: Warum nicht ? =)

also ich würde dafür einiges auf den tisch legen.

endlich mal nicht diese potthässlichen, aus dem einheitsbrei entstandenen 08/15-gamergehäuse.

mfg

Das, das Dell XPS 700 und son andres Ding wo ich den Namen nicht weiß, sind die 3 schönsten Gehäuse die ich je gesehen habe!

Wenn es max. 300€ kostet kauf ichs sofort!
Oder nen billiges Chinafake :P

Zurück
Oben