Ja, die eine ist dünner.
Hm, bei uns liegt eher Schnee als in der nächstlegenden Stadt.
Hm, bei uns liegt eher Schnee als in der nächstlegenden Stadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, schlechte Aussage von mir. Sry. Meinte, dass es zu wenig für Warmwasser ist. Das ist zu weit weg.thterhterhterhn schrieb:Ach was, echt?
Die Nebenkosten.thterhterhterhn schrieb:Was genau soll der Mietverein prüfen?
Bitte direkt hier im Forum hochladen. Einfach einfügen.thterhterhterhn schrieb:
Ist normal bei solchen Systemen. Da werden erstmal "Heizeinheiten" gezählt und man bekommt dann zum Schluss eine Abrechnung, was eine Einheit Wert war. Im Nachhinein, weil ja niemand vorher wissen kann, wie viel Energie durch alle verbraucht werden wird.DHC schrieb:Warum da aber keine Einheit ist, stört mich.
Kommt auf die Raumtemperatur an.thterhterhterhn schrieb:Wieso ist das so?
Vielleicht funktioniert das Thermostat oder Ventil nicht mehr gescheit.thterhterhterhn schrieb:wenn ich auf Kälteschutz gehe, ist die schon sehr warm
Schade, alles umsonst.thterhterhterhn schrieb:habe mir jetzt 5 Stück für 300€ geholt
Dafür gibt es tatsächlich fpr verschiedene Ventiltypen verschiedene Werkzeuge, die einen den Einsatz ohne Wasserbalssen ermöglicht. Ventilschleuse glaub ich hieß das Werkzeug dafür.DHC schrieb:Man muss dann aber das Wasser ablassen, wenn man nicht die Bude unter Wasser stehen haben will.
Dann tauschen und Wasser wieder auffüllen.
Wenn man aber Einsaätze ohne Hydraulischen Abgleich drin hat, sollte man einen Wissenden genau diesen Abgleich einmal machen lassen. Wenn man 1-1 tauscht, kann man ja erst mal die alte Einstellung übernehmen.DHC schrieb:Wenn man das machen lässt, ist man sicher auch ca. 100 Euro pro Stunde los oder gar noch mehr.
Für Heimeier habe so ein Werkzeug schon gesehen.Samurai76 schrieb:verschiedene Werkzeuge
Ja. Man kann jemanden dafür bezahlen.Samurai76 schrieb:einen Wissenden genau diesen Abgleich einmal machen lassen