tippetytopkek
Lt. Junior Grade
Die E Serie war schon immer kacke. Go T/P/X or go home.so_oder_so schrieb:Na dann ... nie wieder Lenovo für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die E Serie war schon immer kacke. Go T/P/X or go home.so_oder_so schrieb:Na dann ... nie wieder Lenovo für mich.
Was ist denn konkret schlecht? Nach x201 und x220t empfand ich das E460 als wirklich gelungen. Früher waren die günstigeren Serien von Lenovo beschnitten wie z.B. kein Dock, aber das ist ja mittlerweile Geschichte.surxenberg schrieb:Die E Serie war schon immer kacke. Go T/P/X or go home.
malajo schrieb:obwohl die Werkstatt im Billiglohngebiet Oberlausitz liegt
IBMlover schrieb:Und jetzt bitte noch die Top Modelle mit Ryzen 4000 Pro ausstatten.
Wenn ich das auf den Fotos richtig erkenne, passen die Geräte nicht in die aktuellen Pro/ultadocks mit USB CLeitzz schrieb:Früher waren die günstigeren Serien von Lenovo beschnitten wie z.B. kein Dock, aber das ist ja mittlerweile Geschichte.
IBMlover schrieb:T14 ist ein 14 Zoll Gerät, brauche ein vollwertiges 15 Zoll mit Nummernblock. Daher leider keine Option.
Nein eben nicht. Diese künstliche Zurückhaltung von guten Laptops mit AMD CPUs kotzt mich an!Rossie schrieb:Es wird natürlich auch ein T15 geben. Fängt bei 1000,- EUR an. Infos dazu gibt es wie gesagt schon seit Monaten.
zeedy schrieb:und dann noch mit Single Channel RAM? 🖕
zeedy schrieb:Erstens ist sie das überhaupt nicht und zweitens kann auch die CPU selbst vom Dual Channel profitieren 🙄
Ghostshield schrieb:Ist halt so wenn Deppen ein Notebook gestalten
https://www.gamersnexus.net/guides/...ory-kit-benchmarks-and-single-vs-dual-channel[wege]mini schrieb:Der kack Riegel verursacht Kosten, will einen Slot, will Platz, bringt kaum Performance und am Ende heulen nur User, die nicht einmal in Zahlen ausdrücken können, wie VIEL ihnen in eingebildeter Performance verloren gehen.
Wo bitte kriegst du doppelte Menge an Ram zum gleichen Preis? E495 sowie E14 haben in der Basiskonfiguration 8 GB Ram.[wege]mini schrieb:Kein Dual Channel, dafür doppelte Menge Ram zu gleichem Preis....Deal.