Tomislav2007
Admiral
Hallo
Erklärungen Meinungen als nur deine lesen, ist das nicht der Sinn einer Diskussion mit mehr als zwei Diskutanten ?
Du mußt dich nicht beteiligen wenn du nicht gerne diskutierst bevor das Ergebnis auf dem Tisch liegt.
Zitat:
"Die linken Parteien wollen der Öffentlichkeit einbläuen, die CDU habe mit dem Fanal in Thüringen einen gefährlichen Rechtsrutsch vollzogen."
Die Wähler und andere Parteien können nichts dafür das Nahles und Kramp Karrenbauer Ihre Parteien zerlegen und dann gehen wenn sie den Scherbenhaufen sehen/erkennen/wahrhaben.
Grüße Tomi
Rhetorischer Natur war meine Frage nicht, ich wollte nur mehrCCIBS schrieb:Aber dann ist deine Frage auch eher Rhetorischer Natur, worauf man keine eindeutige Antwort geben kann
Da hast du Recht aber was spricht dagegen vorher schon über diverse Möglichkeiten zu diskutieren ?CCIBS schrieb:und man Abwarten muss, was passiert.
Du mußt dich nicht beteiligen wenn du nicht gerne diskutierst bevor das Ergebnis auf dem Tisch liegt.
Die Neue Zürcher Zeitung formuliert es meiner Meinung nach sehr gut https://www.nzz.ch/meinung/cdu-der-...-waehlern-wieder-eine-heimat-geben-ld.1539589CCIBS schrieb:Vielleicht habe ich es überlesen, aber bis jetzt habe ich hier keine alternative Aussage gesehen, was wohl passiert, wenn die AfD die Linke wählt, außer, dass die Linke ablehnen müssen, sobald die Anzahl der Stimmen darauf hindeuten, dass nur ein AfD'ler ihn wählte. Unabhängig, ob die Stimmen der AfD ausschlage geben waren, oder nicht.
Zitat:
"Die linken Parteien wollen der Öffentlichkeit einbläuen, die CDU habe mit dem Fanal in Thüringen einen gefährlichen Rechtsrutsch vollzogen."
Das schaffen diejenigen die permanent die Nazi/Faschist Keule schwingen auch sehr gut.Mustis schrieb:Na, verharmlosen wir wieder mal den Faschismus, damit die AfD nicht so radikal wirkt?
Das ist leider schon in vollem Gange und läßt sich nicht mehr aufhalten, daran sind die Altparteien die sich selber zerlegen und nicht mehr genügend Wähler mobilisieren können aber selber schuld.Mustis schrieb:Wieder billige Polemik mit dem ziel die altparteien richting afd zu schieben und so die vermeintliche bürgerlichkeit der afd zu unterstreichen.
Die Wähler und andere Parteien können nichts dafür das Nahles und Kramp Karrenbauer Ihre Parteien zerlegen und dann gehen wenn sie den Scherbenhaufen sehen/erkennen/wahrhaben.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: