Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News THQ-Insolvenz: Käufer stehen fest
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: THQ-Insolvenz: Käufer stehen fest
Fuddelbaer
Ensign
Hatte Volition eigentlich noch Rechte an Descent oder liegt das alles bei Interplay?
@Carpediem
Ist bunt gemischt. Zu denen gehört auch Deep Silver... und die vertreiben Risen 1&2, einige Adventures, die recht gut sind. Und die X-Reihe. Sacred. (Und bei der X-Reihe scheinen sie ja recht viel Geduld mit dem Entwickler zu haben.)
Und bei Metro ist es nur die Marke. 4A Games ist ein unabhängiges Studio. Wenn das also mit Koch Media nicht gut klappt, können sie etwas anderes machen.
Metro an Kochmedia? Kann sein dass ich jetzt was Verwechsel, aber machen die nicht nur in B-Waren Crapgames?
Ist bunt gemischt. Zu denen gehört auch Deep Silver... und die vertreiben Risen 1&2, einige Adventures, die recht gut sind. Und die X-Reihe. Sacred. (Und bei der X-Reihe scheinen sie ja recht viel Geduld mit dem Entwickler zu haben.)
Und bei Metro ist es nur die Marke. 4A Games ist ein unabhängiges Studio. Wenn das also mit Koch Media nicht gut klappt, können sie etwas anderes machen.
Zitterrochen
Commodore
C4rp3di3m schrieb:Metro an Kochmedia? Kann sein dass ich jetzt was Verwechsel, aber machen die nicht nur in B-Waren Crapgames?
UBi wäre jedenfalls total Nervig gewesen, bestimmt wieder so toller Onlinekopierschutz ect.
mfg
Koch Media publisht Spiele unter dem Namen Deep Silver und die haben ja immerhin auch Clear Sky gepublisht
noxon
Admiral
Koch Media tritt unter dem Namen Deep Silver auf und hat bisher eine Liste von ganz akzeptablen Games veröffentlicht.C4rp3di3m schrieb:Metro an Kochmedia? Kann sein dass ich jetzt was Verwechsel, aber machen die nicht nur in B-Waren Crapgames?
Guckst du hier
Ich denke, dass Metro dort gut aufgehoben ist. Ich wünschte mir nur, dass die Southpark auch gleich mitgenommen hätten. Das soll ja ein wirklich gutes Spiel werden.
//EDIT: Da war Thommy-Torpedo wohl etwas schneller als ich.
Zuletzt bearbeitet:
Singler
Lt. Commander
Morrich schrieb:Schon komisch, dass man keinen Käufer für Darksiders gefunden hat. Kam mir bisher so vor, dass die Marke recht gut läuft.
Nope... ist beliebt, Presse und Fans waren bzw. sind begeistert, das Spiel selbst aber war kein wirtschaftlicher Erfolg (Der Vorgänger auch nicht wirklich).
AlexKL77
Lieutenant
Och,ein ordentliches Wrestling-Game würde ich aber schon ganz gerne mal auf'm PC zocken.Stahlseele schrieb:Wrestling kann EA haben.
Das is eh nur für Konsolen brauchbar, da lassen sie dann jedenfalls uns PC-Spieler in Ruhe <.<
Habe mich eh immer schon gewundert,das die das nur für die Konsolen raus bringen..
Konti
Banned
Wie wär's mit "Das Setting spricht die meisten einfach nicht an."?kibotu83 schrieb:Fragt sich, was "versagt" hat, dass die Marke Darksiders kein Erfolg wurde.
Ice-Lord
Lt. Commander
hactor schrieb:Ein neues Wrestling von einen anderen Hersteller tut den wwe Titeln auch mal gut, ich glaube da wurde seit dem Release der aktuellen Konsolen nichts an der engine getan, ähnlich wie bei cod...
DX10.1 is jetzt kein Fortschritt?
Es is kein Brett aber BO2 sieht deutlich besser aus als
so manch anderer "moderner" Shooter.
Man das hätte echt schlimmer ausgehen können denke ich mal.
Das Crytek sich die Homefront Lizenz holt war irgendwo naheliegend
wo sie eh gerade den 2. Teil bauen.
Und wer weiß womöglich tut den Studios ein neues Management sogar
richtig gut.
Das einzige was mich stört ist das South Park jetzt bei Ubisoft is.
Auf das Teil hab ich mich echt gefreut aber ich hasse diesen Uplay-Launcher.
Ist halt wirklich jedes Ende auch irgendwo ein neuer Anfang!
H
hactor
Gast
Hab da eine andere Meinung, ich hab bo2 ab releasetag gehabt und die grafik sieht immernoch so aus wie es für zb. freegames typisch ist. Mir fällt auch kein shooter ein von den die ich hatte die noch billiger aussahen. Auch das gameplay im mp ist stark freegame verdächtig. Das einzige wo man sich mühe gibt ist in meinen augen die Story obwohl sie diesmal sehr verwirrend war und wie immer kurz.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krik
Fleet Admiral
Vielen Dank für die Aufklärung. Hoffen wir das beste.Shizzle schrieb:Eigentlich sind die Chancen für ein FS3 größer denn je jetzt. Koch Media bzw. Deep Silver ist verantwortlich für die X-Reihe an der momentan ja auch gewerkelt wird.
Es ist aber schon irgendwie erstaunlich zu sehen, dass eine Firma wie THQ, die kubikmeterweise gute Spiele rausgehauen haben, einfach so zerschlagen wird. Und wie dann die Heuschrecken kommen...