Mr. Bush*
Commander
Was hat Stalker 2 mit der ganzen Sache zu tun?Stalker 2 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat Stalker 2 mit der ganzen Sache zu tun?Stalker 2 ?
kibotu83 schrieb:aber kein Käufer für Vigil , kein Darksiders mehr
domidragon schrieb:SEGA wird mom. wohl vor feiern nicht mehr aufhören können. Die grössten Total War konkurrenten gingen in die Hände von denen. Nun haben die quasi Spiel Nummer 1, 2 und 3 in ihren Händen.
Gut für sie und auch gut für die Spieler/Kunden. Ich denke es hätte niemand besseres für diese Marken in Frage kommen können als die stärkste Konkurenz. Abschaffen werden sie die Titel ja sicher nicht, da sie nun denn Gewinn maximieren. Und die Erfahrung von SEGA in dem berreich ist ja gut, sonst wären sie selber nicht der konkurrent gewesen. Ich hoffe die machen aus den beiden RTS ein überdurchschnittliches spiel und lassen die ingame shop dinger gleich mal vorneweg liegen.
Katzenjoghurt schrieb:Jeden der das Game nur gesaugt hat,
soll doch der Blitz beim Sch...en treffen.
Kartoffel200 schrieb:Ich verstehe wie man bei diesen Toptiteln in die Pleite rennen kann THQ muss ein Laden gewesen sein der das Geld mit beiden Händen ausgab....
Kartoffel200 schrieb:Ich verstehe wie man bei diesen Toptiteln in die Pleite rennen kann THQ muss ein Laden gewesen sein der das Geld mit beiden Händen ausgab....
qhil schrieb:Ich kann nicht verstehen, wieso alle SEGA so gut finden. Abgesehen von der Total War Reihe haben die doch nichts besonderes geleistet. Abgesehen davon sind die meiner Meinung nach ziemlich altbacken. Kann mir also irgendwie nicht vorstellen, dass man soviel von Relic sehen wird - auch wenn soviel Geld dafür ausgegeben wurde.
Ich glaube gerade dieses "altbacken" scheint vielen zu gefallen. Sega hat mit der Total War-Reihe auch gezeigt, dass es einen Entwickler unterstützt, der klassische PC-only-RTS-Games erstellt. Und soviel Geld war das gar nicht, schließlich ist CoH2 fast fertig und wirft bereits in wenigen Monaten Gewinn ab. Das kann man nicht mit dem Kauf einer Marke vergleichen, für die man erst die Entwicklung eines Spiels komplett finanzieren muss.qhil schrieb:Ich kann nicht verstehen, wieso alle SEGA so gut finden. Abgesehen von der Total War Reihe haben die doch nichts besonderes geleistet. Abgesehen davon sind die meiner Meinung nach ziemlich altbacken. Kann mir also irgendwie nicht vorstellen, dass man soviel von Relic sehen wird - auch wenn soviel Geld dafür ausgegeben wurde.
Dafür wird COH2 mit Sicherheit Steam als Kopierschutz bekommen und wahrscheinlich schön verbuggt rauskommen. Ist somit auch nicht besser als EA oder Ubi.Philipp_966 schrieb:Naja zumindestens gingen Warhammer und CoH an Sega!
wer eine Total War Reihe so aufbauen kann, sollte das ja gebacken bekommen! Und selbst wenn nicht... schlimmer als EA oder Ubisoft wirds sicher nicht
Na ja, nur weil es eine Legende ist und ich in den 90ern Sonic und Alex Kidd auf dem Sega Master System unglaublich cool fand, heißt das ja nicht, dass sie auch heute noch ordentliche Arbeit leisten. Du sagst ja selbst, dass sie viel Zeit und Geld haben (auch wenn dies wahrscheinlich nur eine Vermutung ist?), dennoch kommt irgendwie nichts Gescheitetes bei rum. Von einem echten Blockbuster ganz zu schweigen. Im Prinzip steht die Total War Reihen allein da.hallo7 schrieb:Sega ist eine Legende der Videospielgeschichte. Neben Total War haben sie auch grandiose Spiele wie Sonic und die Virtua Reihe erschaffen.
Kann gut sein, dass hier Nostalgie reinspielt, trotzdem zweifle ich daran, dass SEGA was anständiges auf die Beine stellt. Und da CoH2 fast fertig ist, kann sich SEGA letztendlich auch damit nicht brüsten, sofern das Spiel ein Knaller wird. Aber was soll's. Das ist nur meine Meinung, will das nicht madig machen. Abgesehen davon ist es mir eh ziemlich egal, was SEGA daraus macht.Guest83 schrieb:Ich glaube gerade dieses "altbacken" scheint vielen zu gefallen. Sega hat mit der Total War-Reihe auch gezeigt, dass es einen Entwickler unterstützt, der klassische PC-only-RTS-Games erstellt. Und soviel Geld war das gar nicht, schließlich ist CoH2 fast fertig und wirft bereits in wenigen Monaten Gewinn ab. Das kann man nicht mit dem Kauf einer Marke vergleichen, für die man erst die Entwicklung eines Spiels komplett finanzieren muss.