Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTHQ-Insolvenz: Marken und Studios im Einzelverkauf
Genau genommen war es nicht uDraw das THQ in die Insolvenz brachte, es war nur der letzte Fehlschritt in einer ganzen Reihe selbiger. Und ja auch das Spielekerngeschäft trug seinen Teil dazu bei.
Ich bin auch kein Freuund von EA & Ubisoft, aber es geht doch immer ums Geld.
Oder geht hier jemand unentgeldlich arbeiten?
Hoffe das Metro noch releast wird, bevor es verhunzt wird.
Schade, schade, schafe.
Bei den genannten Beispielen ist mir Ubisoft tatsache am liebsten. Mit deren Spielen kann ich am ehesten was anfangen und deren Methoden erscheinen mir noch nicht ganz so krass wie die von EA.
Weil nunmal nach Raubtiermentalität derjenige gewinnt,der die dicksten Ellenbogen hat,das aggresivste Geschäftsmodell fährt,kurz um das größer Popoloch ist.
Kullern da etwa die Tränen? Die haben halt Scheiße gebaut, dafür gehen sie Pleite - absolut fair und auch völlig richtig so. Die guten Studios/Marken wirds auch weiterhin geben, denn mit denen kann man Geld verdienen. Es ist doch super das jetzt weniger Dinge produziert werden die keiner haben will.
Ja hoffentlich kauf EA alles
dann sind die nächsten Entwickler bald tot
schön langsam die gesamte Spieleindustrie ausrotten, bis nurmehr pseudo mainstream Kacke rauskommt
das hat ja wohl nichts damit zu tun, dass EA ein drecks Publisher ist
Glaubst du Bethesda arbeitet nur für das Lob?
Es gibt einfach einen Unterschied zwischen brutal kapitalistischen Unternehmen, wie EA, und normal profitorientierten, wie Bethesda
leider sind die Manager bei EA so kurzsichtig, dass ihnen ein kurzfristiges hohes Wachstum wichtiger ist, als ein langzeitig stetiger Anstieg
Man muss ja immer den maximalen Prozentsatz rausholen
Leider lernen Menschen nur sehr selten und wenn doch, sehr langsam aus der Vergangenheit
es gab schon viele Unternehmen wie EA und alle sind ziemlich schnell verschwunden
Bin mir sicher, dass die schon ganz knapp vor einer Pleite stehen
Auch wenn es mancher nicht gerne hört, werden viele die gerade schreien" bloß nicht EA" den nächsten 08/15-Softwareclon von EA kaufen und damit weiterhin den monetären Unterbau für die Produktion so manch schlechter Titel bereit stellen.
Ergo: wer gegen EA ist, braucht das nicht in die Netzwelt hinaus posaunen, sondern muss sich nur mit den Füßen oder besser mit dem Portemonnaie gegen EA entscheiden.
Solange sich ein Publisher die Rechte zu Saints Row schnappt kann ich beruhigt schlafen.
WWE wird wohl an EA gehen. Das ist die eine "Sport"-Reihe, welche ihnen noch fehlt.